Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Fam
Verreist als Familie • Juni 2024
Gefährliche Zimmer für Kleinkinder und wenig Abwechslung beim Essen
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind veraltet und gefährlich für Kleinkinder. Keine rutschfesten Fliesen, Kinderschuhe ist nicht vorhanden. Kinder können Sich selbst an der Terrasse tür die Finger quetschen. Die Türen von der Gardenrobenschränken haben ebenso keinen Fingerschutz, Für uns war es ein no" go" und die einzige Lösung des Hot3l war es ein Essen im a la Card Restaurant anzubieten. Was will ich im Urlaub beim Italiener oder Japanisch oder sonst einem Restaurant? Die sollen lieber das Augenmerk auf Kinderschutz setzten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In 14 Tagen kaum Abwechslung, man verhungert nicht ist aber nach 14 Tagen das Essen so satt das man bereits mehrfach lieber ausserhalb Essen geht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wird lediglich die Verantwortung verschoben ändert sich aber bichts


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kein Trinkgeld, kein Service. Wir werden kein JAZ Hotel mehr buchen, das ist unser Fazit


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Firstly, we would like to state, that the hotel is working according to the International Safety and Health regulations, and kindly be informed that the hotel does not take responsibility of any children as they are under the supervision of their parents/guardians. The hotel being family friendly means that we do provide activities and entertainment, such as Kids club, and meal options. However, there is no babysitting service, as, like above mentioned, is the responsibility of the parents. Nevertheless, we would like to thank you for your feedback. How can you possibly state that there is hardly any variety of food as we do have 5 A La Carte Restaurants (Asian, Middle Eastern, Burger Bay, Indian and Italian), 2 main restaurants (Topaz and Four Corners), 3 Snack Bars, and 6 Beach Kiosks with variety of food, we have to cater for over 3000 guests, so there are many food outlets to choose from! However, if you are still unable to find something to suit your particular taste then our chefs are more than happy to prepare something specifically for you. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager