Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2019 in dem Hotel. Wir waren schon zum 4. mal in Hurghada- das Hotel ist bis jetzt das beste gewesen- die Anlage ist schön und gepflegt. Der Strand ist sehr weit vom Hoteleingang entfernt- ein Shuttel steht zur Verfügung. Es gibt viele Snackbars- crepes, Sandwiches, Pizza usw stehen einem am Nachmittag immer zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Shopping Center im Hotel sind sehr unfreundlich, drängen einem Artikel auf und wenn man sie nicht möchte wird man bedroht.
Unser Familienzimmer hat unsere Erwartungen erfüllt- das Reinigungspersonal hat seine Arbeit sauber durchgeführt. Allgemein ist die Anlage gepflegt und sauber.
In beiden Restaurants war das Essen mehr als erwartet. Die Speißen waren schön angerichtet. Das Preisleistungsverhältnis würde mehr wie erfüllt.
Das Personal ist freundlich und kooperativ. Man wird im Speißesaal mit Getränken am Tisch versorgt. Auch das Küchenpersonal ist Kompetent- es werden viele Wünsche erfüllt. Die Mitarbeiter und Bedienungen an den Poolbars waren steht s freundlich und haben Ihren Job gut gemacht. Die Minibar ist total überteuert- für einen Schokoriegel 4 Euro usw- die Minibar wird immer gefüllt- auch wenn man es nicht möchte.
Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt- die Flugzeuge sind zwar zu hören aber belästigen einen nicht. Das Hotel ist riesig- unser Zimmer lag mehr am Hoteleingang sodass wir 10 Minuten zum Strand laufen mussten- auf Wunsch steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Anlage ist gepflegt und nett dekoriert, der Strand ist wie fast überall in Hurghada eher weniger einladend, leider gibt es kein Steg zum Schnorcheln- das mehr ist durch die Ebbe Kilometerweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren mehr als erwartet, man wird gut beraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze Borgmann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Den Kommentar ueber die Mitarbeiter des Shopping Center werden wir weiter leiten und unseren Augenmerk darauf werfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort