Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren mit unseres 8 jährigen bereits zum 2. mal da. Es gibt nicht viel auszusetzen. Preis/Leistung passt und für die Kids ausreichend viel Wasserrutschen. Essen war auch immer gut. Touren würde ich nicht im Hotel buchen. Massenabfertigung. Lieber privat buchen. Ansonsten rundum zufrieden. Im Gegensatz zu vor 2 Jahren gibt es leider einen signifikanten Minuspunkte zu vergeben. Es gibt keine Wasserflaschen mehr (zum Verschließen und mitnehmen für unterwegs/Tagestouren etc) dafür Plastikbecher. Und danach schmeckt das Wasser leider auch,nach Plastikbecher. Ansonsten gibt es eher nur positives zu berichten. Na klar sind das keine europäischen 5 Sterne,aber völlig ok👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Egon, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere Wasserrutschen, gutes Essen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Wasser möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel bewusst beschlossen hat, Plastikflaschen aus dem Resort zu entfernen, um die Umwelt zu schützen und den Plastikmüll zu reduzieren. Dennoch stellen wir kostenloses Wasser in den Zimmern zur Verfügung, das in Glasflaschen angeboten wird. Wir möchten außerdem betonen, dass das bereitgestellte Wasser von einem deutschen Unternehmen stammt und mit einem internationalen Wasserfiltersystem aufbereitet wird. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Tests gemäß einem präzisen Maßnahmenplan durch – sowohl durch unser internes Hygieneteam als auch durch das renommierte externe Unternehmen Cristal –, um einen Qualitätsstandard von 100 % zu gewährleisten. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager