Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum insgesamt 11 Mal Urlaub in Ägypten. Dieses Mal checkten wir im Jaz Aquamarin ein. Die Gefahr besteht, dass wir dieses Erlebnis im nächsten Jahr wiederholen. Bislang waren wir immer in einem anderen sehr guten Hotel in der Region. Insbesondere die vielen richtig gut beheizten Pools haben uns für einen Urlaub im Winter gut gefallen. Das hatten wir in der Menge bislang noch nicht erlebt. Die Hotel Anlage ist super schön. Außerhalb der Anlage gibt es jedoch absolut nichts, außer viel Schmutz, da gibt es schönere Ecken. Bei nur 9 Tagen Urlaub hatten wir aber auch draußen nichts zu suchen. Das Essen ist gut, die Zimmer sind groß, vom Zustand so la la, könnten etwas Erneuerung vertragen. Der Fernseher stammt noch aus dem letzten Jahrhundert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere vielen beheizten Pools, super schöne Anlage, gute Essen und großen Zimmer. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und Aktualisierungen einem laufenden Prozess unterliegen, wie z. B. mit Fugen, Polsterrenovierungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl wir nicht für eine vollständige Renovierung geschlossen waren, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel im Jahr 2009 eröffnet wurde. Nichtsdestotrotz werden wir uns weiter um Ihre freundlichen Vorschläge kümmern, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten zu verbessern. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager