Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle und gepflegte Anlage. Die pools sind echt schön und an den Bars sitzt man gerne. Wir waren 4 Tage für einen kurzurlaub in dem hotel . Dies hat aber auch gereicht.
Die grösse der Zimmer ist sehr gut. Die Betten bequem und alles da was man braucht. Allerdings ist das Bad ein wenig in Die Jahre gekommen und die einzelnen Funktionen der Klimaanlage funktionierten nicht wirklich. Entweder sehr kalt oder gar nichts. Ansonsten schöner Blick vom Balkon.
Das ist der einzige Punkt den es zu bemängeln gibt. Das Essen ist nicht eines 5 Sterne Hauses würdig. Massenabfertigung mit lieblosen angerichteten Speisen. Leider wsr sich vieles dauerhaft leer und das Angebot ist sehr eingeschränkt und wiederholt sich jeden Abend. Es gibt so viel tole Gewürze in Ägypten. Leider wird davon kein einziges benutzt. Aber dies war bei der zimmeranzahl zu erwarten.
Nicht viel auszusetzen bis auf mein eigenes empfinden. Leider kann ich mich nicht wirklich mit der "My friend" Kultur anfreunden. Ich bin nicht euer Friend und würde gerne als Gast gesehen werden. Es war ein bisschen drüber alles aber ansonsten sehr aufmerksam.
Eine schöne grosse Anlage. Geht man jedoch nach draußen, sieht man das ware Ägypten. Außerhalb der Anlage kann man nicht wirklich viel sehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Kohle kann man fast alles machen. Also alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Zimmer, die Poolanlage, viele Aktivitäten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Unsere Speisen werden jede 10-15 Minuten ausgetauscht und aufgefuellt. Falls etwas vermisst werden sollte, kann man immer die Chefs darauf ansprechen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort