Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der größte "negativ Punkt" war das man gefühlt nur super Service erfährt, wenn man auch fleißig Trinkgeld gibt. Für uns gilt es: erst gute Arbeit und dann den Lohn. Dadurch hat man bzw konnte man deutlich sehen das die Freundlichkeit nur aufgesetzt war. Im allgemeinen fehlte uns ein von Haus aus freundliches auftreten. Die meisten Leute sind leider nicht an lächeln. Die Zimmer sind zwar sauber aber könnten dennoch gründlicher gereinigt werden. Auch hier: Geld geben und es wird "mehr" gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We are very surprised about your comments about our staff, as we continuously receive praise and excellent scores regarding the staff, with very good comments about their friendliness and professionalism. This is something that is the core of our hotel operation and that we continuously work on improving by trainings in daily operations. Nevertheless, we have forwarded your comments to the hotel management for their perusal and action where deem needed. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager