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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Sauberkeit leider ungenügend. Kenne ich aus meinen 14 Ägyptenreisen vorher anders. Viele Mitarbeiter haben null Bock
Ägyptische Qualität. Zimmertüren gehen of mit der Karte nicht auf. Renovierung nötig (Familienzimmer). Beistellbett mit scharfen Kanten.
A la Card Restaurants sind ok. Die Hauptrestaurants sind eine Katastrophe.
Bis auf zwei drei Kellner total enttäuschend. Kellner laufen 10mal am Tisch vorbei und fragen nichteinmal ob man was möchte. Wir haben uns die Getränke zum Schluss selbst von der Bar geholt. In den Al a card Restaurants sind zum teil die gleichen Kellner wie tagsüber an den Bars. Durch Managementüberwachung (Abends) in den Restaurants sind die Kellner dann auf einmal sehr aufmerksam. Kenn ich so nicht aus Ägypten.
Total verdreckte Lage rechts und links des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot aber sehr nervige Verkäufer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten klar und deutlich erwähnen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und die Kellner im Restaurant die Tische abräumen und wieder neu eindecken, Getränkemaschinen am Buffet sind vorhanden zur Selbstbedienung an Getränken. Wir sind sehr verwundert, dass Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren, da die meisten Gäste unseres Hotels die Sauberkeit sehr loben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Wir können weiterhin sehen, dass Sie einen Abend vor Ihrer Abreise von unsere Gästebetreuung kontaktiert wurden, leider haben uns Ihre Kommentare zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht erreicht. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort