Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelanlage mit Verbesserungsmöglichkeiten !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist riesengroß, dadurch verlaufen sich die 1000 Urlauber am Tage. Zu den Mahlzeiten versammeln sich natürlich leider alle in dem 1 vorhandenen Hauptrestaurant. Die Poolanlage ist super, die Rutschen sind gut und werden viel von den Gästen genutzt. Sehr saubere Anlage, ständig wird irgendwo gewischt oder geputzt. Der Strand ist vorhanden (man ließt in einigen Bewertungen, dass es keinen gibt) und ist auch sehr langgezogen, kleinere Steine liegen im Wasser. Das Wasser selbst ist nur knietief (steht in den anderen Bewertungen aber nicht korrekt in der Hotelbeschreibung), man kann kilometerweit reingehen aber es wird nicht tief. Zwischenzeitig war das Wasser auch gar nicht vorhanden (Ebbe). Das hat uns nicht wirklich gestört, da wir eh eher die Poollieger sind und die Ausflüge genutzt haben um im roten Meer zu baden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior mit Meerblick, großes Zimmer mit einem riesen Doppelbett mit Verbindungsflur zum 2ten Schlafraum mit weiteren 2 Betten. Die Einrichtung und auch das Bad haben unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten Ausblick auf den mittleren Pool (nahe Strand) und weit hinten konnten wir das Meer sehen. Der Balkon war sehr groß, die Seiten des Balkons waren ummauert, daher stand die warme Luft hier sehr, aber es war auszuhalten. Die Klimaanlage war sehr laut, aber uns störte es nicht. Die Reinigungskräfte haben verschiedene Figuren aus Handtüchern gemacht - auch ohne Trinkgeld, echt super. Die weißen Sitzkissen auf dem Balkon werden leider nicht regelmäßig gereinigt !!! Sie hatten leider bis zum letzten Tag mehrere Flecken und die Kissen umzudrehen ist nicht die Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant Topaz war sehr groß, draußen gibt es leider wenig Plätze obwohl noch genug Platz wäre noch mehr Tische und Stühle hinzustellen. Wir hatten jedoch bis auf 1x immer einen Platz draußen bekommen. Das Essen im Topaz war okay, aber nichts besonderes, leider. Frühstück war immer dasselbe. Mittag war super. Abendessen auch immer das selbe bis auf paar Ausnahmen. Grillen können die dort leider nicht, das Hähnchen war jedes mal sehr zäh und der halbe draußen Bereich bei Restaurant roch immer stark nach Rauch und verbranntem. Das Essen im Al a Cart Restaurant Ninos war super ! Bravo an den Koch ! Die Atmosphäre war okay, da es nur 1 Hauptrestaurant gibt - ist dieses zu den Essenszeiten natürlich immer überrannt, was besonders die letzten 2 Tage in unserem Urlaub zu bemerken war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner an der Lobby-Bar und im Hauptrestaurant draußen, sowie im Nino´s waren bombastisch, jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, mit viel Humor und netten Sprüchen den Tag versüßt. Einige Bewertungen hier zwecks Service kann ich nicht nach vollziehen - es war super. Der Taxi-Service vom Hotel beginnt erst ab 10:00Uhr wurde uns von der Rezeption gesagt, wir haben uns dann selbst um ein Taxi gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat ca. 20min. vom Flughafen Hurghada gedauert (je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden). In der Nähe war nicht viel los, kleinere Shops - wenn man ohne Verkehrsmittel unterwegs war. Aber 20min. i.d. Innenstadt nach Hurghada sind meiner Meinung nach nicht viel. Wir haben 2 Ausflüge zum Schnorcheln über unseren Reiseanbieter (FTI) gemacht, wo wir vom Hotel abgeholt wurden und wieder zurück gebracht wurden. Tagesreisen nach Luxor od. Kairo (per Bus od. Flugzeug) sind möglich, waren uns aber zu lang und zu heiß, aber auch diese wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet. Positiv: 14 Rutschen die für ein paar Stunden offen waren, Beach-Volleyball super, Poolanlage super sauber, sehr viele verschiedene Pools, besonders auch viele für Kinder ausgerichtet. Diese wurden täglich gesäubert. Abends in der Lobby war jeden Tag eine Sängerin od. ein Sänger um für Unterhaltung und Stimmung zu sorgen. Negativ: Alle 20min. kam jemand um zu Fragen ob ich zum Wellness möchte, ob mir einer die Brille putzen soll od. ob ich ein Fotoshooting machen möchte. Das nervte nicht nur uns, sondern auch die anderen Gäste mit denen wie gesprochen haben. Wenn ich zum Wellness möchte, dann gehe ich da persönlich hin. Das Abendprogramm/ Entertainment war echt enttäuschend, die Animateure geben sich Mühe, aber das war dann auch. Die Comedy-Show war leider so schlecht, dass nach 20min. fast keiner mehr im Theater saß (nur die Personen mit Kindern). Die Akrobatik-Nummer mit den Leuchtstäben hat man glaube ich schon über all gesehen. Und alles andere Abends bis auf die Sänger i.d. Lobby waren enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Zimmer und Service. Wir haben Ihre Ratschlaege und Kommentare an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort