Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hygiene, Service , Freundlichkeit , Mitarbeiter , Lage war alles top Ich hatte mit dem Essen ein bisschen Probleme hatte Magenprobleme auch zu wenig an Auswahl was das Essen angeht.Die Fernseher im Zimmer zu wenig Kanäle nur 3 Kanäle auf deutsch und in sehr schlechter Grafik …sonst was ich sehr empfehlen kann die Ausflüge über das Hotel Egypt international und das Wellness Spa Angebot Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß … Besonders alle Kellner sehr nett so das man automatisch immer Trinkgeld gibt.. Alle Mitarbeiter hatten 12 Stunden bzw den ganzen Tag Masken an ..auch bei der Hitze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertugrul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Hygiene, den Service, und das Personal. Hinsichtlich der Deutschen TV Sender, ZDF und ARD sind in Ägypten seit Januar 2019 nicht mehr über den Satelliten empfangbar. Deswegen können wir nur noch eine geringe Anzahl an TV Sendern offerieren, welche mit Deutschem Equipment hier installiert wurden, diese sind RTL, Super RTL, Nito und der Nachrichten Sender nTV. Hinsichtlich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bediene, ist es schwierig den Geaschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, welches 7 unterschiedliche Themenabende anbietet, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort