Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gepflegt und sehr weitläufig. Es gibt 18 Pools, ca. 14 Rutschen und mehrere Restaurants. Es ist sowohl für Familien als aus Paare geeignet.
Das Familienzimmer war geräumt und groß. Ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Badezimmer war klein aber fein. Alles in allem war es sauber.
Große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt immer reichlich Obst, Gemüse und nationalen sowie internationalen Speisen. Auch am Strand oder am Pool gibt es mehrere Möglichkeiten essen und Getränke zu bekommen.
Der Service ist gut. Das Personal ist bemüht die Wünsche von den Augen abzulesen. Der Check-In dauerte uns jedoch mit ca 60minuten etwas lang. Für unsere Verhältnisse wurden wir zu viel auf den Liegen am Pool angequatscht, von externen Dienstleistern (Bananaboat, tauchen, schnorcheln, Safari etc.).
Die Transferzeit betrug ca. 60 Minuten. Es ist zwar nicht weit vom Flughafen entfernt, jedoch werden andere Hotels zuvor angefahren. Rundherum war vieles heruntergekommen. Am Strand waren Liegen, jedoch durch Ebbe und Flut nicht immer Wasser. Man konnte hunderte Meter weit gehen und war knöcheltief im Wasser. Nebenan war jedoch eine Badebucht mit Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Extern: Tauchen, Schnorcheln, Boot, Jetski, Safari, Städtetouren etc. Es gibt reichlich Angebote. Im Hotel: spa Bereich, gym, Animation, Kinderbetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Essen, die Poolanlage, viele Aktivitäten, das Personal, Service. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort