Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage , tolle Pools , Strand war Ok, Meer ist Ok , für Kinder Optimal, in manchen Sachen könnte mehr draufgeachtet werden .


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind super bequem , Sauberkeit war Ok , wir hatten jeden Tag Handtuch Tiere ,das war echt schön , etwas abgewohnt ,aber Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand und am Pool war alles super , Snacks gab es überall , bei machen Snackstadionen kann man sich vor als ob man eine lasst ist , essen wird auf die Theke geknallt ,fanden wir nicht schön . Zimmerjungs waren super , sowie der die Strandtücher gewechselt war auch sehr nett . Service im Frühstück und Abendessen bereich ging so hätte etwas aufmerksamer sein können . Sehr negativ Erfahrungen haben wir mit dem Hotelarzt gemacht, unangemessene Preis . Nach langen Diskussionen haben wir nur die Hälfte der Rechnung bezahlt mehr sagen wir nicht dazu . Sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min bis zum Flughafen , Meer hat Ebbe und Flut , bei Ebbe kann man mit kindern viele Meerestiere beobachten ( Krebse und Seesterne )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Traum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jani, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut beschreiben und auch loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Der Arzt in unserer Klinik setzt die Preise selbst fest. . Etwaige Kosten werden vor Beginn der Behandlung zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart (und werden in der Regel direkt über Ihre Versicherung abgewickelt). Darüber hinaus versichern wir Ihnen, dass die Gebühren des Arztes konkurrenzfähig sind (und in den meisten Fällen günstiger sind als der Besuch des örtlichen Krankenhauses). Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager