Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein im guten Zustand, Baden im Meer ist nicht möglich, da zu wenig Wasser im Meer ist. Für Poolliebhaber oder Kitesurfanfänger ist dieses Hotel gut geeignet.
Das Hotel ist aus 2009, die Zimmer sind groß und bieten viel Platz. Die Möbel sind noch gut in Schuss. Fernseher sind klein und veraltet. Badezimmer sind sehr dunkel, schlecht ausgeleuchtet und beige gefliest. Die Minibar ist bei All Inklusive nicht dabei, 2 Flaschen Wasser sind inklusive Softdrinks und Bier kosten extra. Außer man hat ein schwarzes Band, dann ist alles Inklusive.
Service im Buffetrestaurant: In beiden Buffetrestaurants wir man nicht bedient, alles Selbstbedienung auch Getränke. Die Essenauswahl war groß und abwechslungsreich. A la Card Restaurants: Pro Woche darf man 2 ohne Aufpreis besuchen. Wir waren im Burgerrestaurant (BurgerBay) und im Sofra, hier waren die Bedienungen schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker dort.
Zimmerreinigung: Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber nicht so wie man es bei uns gewohnt ist. Genau hinschauen sollte man nicht.
Ca. 15 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten von Hurghada Marina entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sehr viele Pools, auf der einen Seite sind Relaxpools, hier gibt es keine Animation … sehr ruhig. Auf der anderen Seite sind die Pools mit Action, Animation und Musik. Es gibt auch zwei Rutschentürme mit coolen Rutschen. Die Liegen am Pool sind begehrt und werden schon morgens gerne reserviert und stunden später erst genutzt. Lt. Hotel ist das Reservieren der Liegen verboten, die Lifeguards verteilen ab und zu Belehrungszettel aber mehr machen sie auch nicht. Die Lifeguards reservieren für besondere Gäste auch selbst die Liegen und streiten alles ab, wenn man sie anspricht. Am Strand gibt es weniger Liegen, weil im Meer ja wenig bis kein Wasser ist. Schwimmen kann man hier nicht. Neben dem Hotelstrand ist eine kleine Bucht in der man sogar schwimmen könnte, leider gehört diese zum Nachbarhotel das derzeit eine Bauruine ist aber vom Wachmann bewacht wird. Spazieren gehen am Strand ist nicht erlaub, die Securitys der Nachbarhotels lassen niemanden durch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SAndi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub erneut bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser abwechslungsreiches Speiseangebot, unsere weitläufige Poollandschaft, sowie unseren Service in den A la carte Restaurants. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer, tut es uns leid, dass Sie hiermit unzufrieden waren. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie sich diesbezüglich bei uns gemeldet hätten, sodass wir die Möglichkeit hätten, dies aufzuheben. Im Bezug auf ihren Kommentar zu unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass die Minibar kostenpflichtig ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese in allen Reisebroschüren als kostenpflichtiger Service beschrieben und in allen Reiseforen ausführlich dokumentiert ist. In den Hauptrestaurants wird Selbstbedienung angeboten. Unsere Kellner servieren Ihnen jedoch gerne Getränke, sofern die Zeit es erlaubt. Ihre oberste Priorität ist jedoch das Abräumen und Neudecken der Tische. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Sonnenliegen erwähnen wir, dass in unserer Hotelrichtlinie, die den Gästen beim Check-in übergeben wird, erwähnt wird, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen länger als eine Stunde zu reservieren. Dennoch steht unser Freizeitteam unseren Gästen zur Verfügung, um ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Platz behilflich zu sein oder im Bedarfsfall weitere Sonnenliegen bereitzustellen. Falls Sie jedoch das Gefühl hatten hier benachteiligt zu werden, entschuldigen wir und recht herzlich hierfür. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Das gesamte Jaz Aquamarine Team freut sich, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager