Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel in schöner Lage aber unfreundlichem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes und modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Das ganze leidet allerdings an der Unfreundlichkeit großer Teile des Personals und der Unflexibilität des Managements.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer mit "Gartenblick" haben nur einen kleinen Grasstreifen vor dem Balkon, anschließend geht der Blick auf die Mauer der anschließenden Hotels. Die Zimmer der teuersten Kategorie mit "Meerblick" sind schön, allerdings stört das Geräusch der verbauten Klimaanlegen sehr,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das "all you can eat" war Landesstandard. Die Restaurants die angeblick "a la carte" anbieten liefern nur Essen der selben Kategorie die ansonsten an den self-service Theken gewesen wäre und lohnen sich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist allerdings nur teilweise freundlich. Bei einem Hotel dieser Klasse sollte freundliche Betreuung der zu erwartende Standard sein und auf keinen Fall die Ausnahme über die man sich freuen darf. Das Hotelmanagement ist allerdings sehr unflexibel. Auf Mägel vor Ort wurde überhaupt nicht eingegangen, immer nur ein lapidares "I can show you a new room"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nahe am Flughafen, die Transferzeit hält sich mit einer Stunde im Rahmen. Trotzdem hört man die wenigen Flieger nicht. Der direkte Zugang zum Meer ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hakan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre positiven über unser schönes, modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Sie haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, und genau das haben wir Ihnen zur Verfügung gestellt. Bezüglich der Gartenblickzimmer möchten wir darauf hinweisen, dass sich der Ausblick, auf eine begrenzte Grünfläche richtet. Die Gartenblickzimmer in unserem Hotel befinden sich auf der Rückseite des Hotels, während die Poolblickzimmer zum Innenbereich des Hotels hin ausgerichtet sind. Für die Zimmer mit "Meerblick" tut es uns leid, dass das Geräusch der Klimaanlage für Sie störend war. Die Kollegen haben einen technicker zur Überprüfung der Klimaanlagen lautstärke. Für den Fall, dass dies nicht sofort behoben werden kann, haben Ihnen die Kollegen an der Rezeption einen Zimmerwechsel angeboten, dies lehnten Sie jedoch ab. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Bezüglich des Essens tut es uns leid, dass die 'à la carte'-Optionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere fünf à la carte Restaurants bieten italienische, asiatische, indische, orientalische und amerikanische Gerichte an. Die Buffet-Restaurants servieren internationale Gerichte, und gelegentlich wird auch ein Gericht aus den à la carte Restaurants in Buffetform angeboten. Dies ist jedoch eine Ausnahme. Die à la carte Restaurants sind darauf ausgelegt, Themenrestaurants mit speziellen Menüs zu sein. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager