Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anita / Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super, Strand sehr flach - Arzt Abzocke pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super Die Mitarbeiter die Massagen,… anbieten sind sehr aufdringlich das Zimmer war etwas hellhörig so das man die Klimaanlage in der Nacht ziemlich laut hörte. WLAN sehr langsam und bricht immer wieder ab Die Pools, Bars und Lokale waren sehr gut Das Hauptrestaurant ist sehr laut jedoch das Essen sehr gut Der Strand sehr flach und es gibt keinen Hoteleigenen Steg um zum Riff zu kommen Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit ein paar Dollar Trinkgeld sind sie gleich noch bemühter wenn man krank wird wird’s richtig teuer da man regelrecht ABGEZOCKT wird (1800,-€) 👎 (was dem schönen Urlaub einen sehr bitteren Beigeschmack hinterläßt) auch die Apotheke gleich neben dem Hotel sollte man meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allgemein ist das Service sehr gut und freundlich Essen war auch super


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok nur der Strand ist sehr flach und zum Riff gibts leider keinen Steg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super schnorchelausflüge In der Anlage gibt’s auch ständig unterhaltungsprogramme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita / Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, Sehr geehrter Karl, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser freundliches und zuvorkommendes Personal, unseren guten Service, super Speiseangebot, sowie unser Unterhaltungsprogramm. Bezüglich der Arztkosten möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht vom Hotel selbst durchgeführt werden, sondern ein Service sind, den wir Ihnen zur Verfügung stellen. Eventuelle Kosten werden vor Behandlungsbeginn zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. Normalerweise wird dies direkt über Ihre Versicherung abgewickelt. Ist dies jedoch nicht der Fall, zahlen die Gäste im Voraus an die Klinik, können sich den Betrag aber von ihrer Versicherung in ihrem Heimatland erstatten lassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der lauten Klimaanlage in Ihrem Zimmer. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser technisches Team rund um die Uhr auf dem Gelände des Resorts im Einsatz ist und zur Untersuchung, Überprüfung und Behebung der auftretenden Probleme zur Verfügung steht. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen dürfen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird in der Broschüre darauf hingewiesen, dass das WLAN mit „begrenzter Geschwindigkeit“ nutzbar ist. Dies bedeutet, dass es für den Check-in von sozialen Medien geeignet ist, jedoch nicht zum Herunterladen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team freut sich, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager