Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Brian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel top Rest flopp Mehr ist sehr schlecht zum reingehen alles war schmutzig ,Abfall am Strand und die Epple und fluht ist sehr stark vom 12.00-16.00


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wahr top unser Reiniger hiess Maggdy sehr netter Mann und reinigte das Zimmer gut Er sollte eine Lohnerhöhung bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wahr so lala Achtung Scheisser Gefahr ist aber normal in den Ländern Da hatten wir Diaa als Service Boy wahr ein sehr netter und freundlicher Mann.


    Service
  • Gut
  • Na ja am abend wartet man lange auf die gertänke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rundherum Schmutzig und alte Gebäude Wir gehen nicht mehr dort hin da das mehr nicht gut zu begehen ist. Korallen waren alle zertrampelt und Kaput. Schade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage und Zimmer. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort