Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das so überragend beschriebene hotel war im großen nicht den Aufpreis zu diversen 4 Sterne Häusern wert ! Leider war das rutschen Personal zwischen blue und aquamarine dermaßen unfreundlich und nur am Handy anstatt such ihrer Aufgabe zu widmen! Leider waren 2 von 5 Reisenden am letzten Tag erkrankt! Wir waren 10 mal in diversen hotels und nur 1 mal an durchfall erkrankt, das erwarte ich nicht von einem 5 Sterne haus!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andy, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Personal, da wir kontinuierlich Lob und hervorragende Bewertungen für das Personal erhalten, mit sehr guten Kommentaren zu seiner Freundlichkeit und Professionalität. Dies ist der Kern unseres Hotelbetriebes, an dessen Verbesserung wir durch Schulungen im täglichen Betrieb kontinuierlich arbeiten. Dennoch haben wir Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet, damit diese sie prüfen und bei Bedarf umsetzen können. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager