Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle Bedienungen und das gesamte Personal sind freundlich, hilsbereit und das auch ohne Trinkgeld. erwaehnen moechten wir besonders Mohammed N., unseren houskeeper von Zimmer 5030, der super gruendlich war, jeden Morgen gegruesst hat und kleinere Missgeschicke direkt geloest hat (unsere Toilettentuer war geschlossen und ging nicht mehr aus, da der Schnapper nicht zurueck ging). Er hat es wirklich fertig gebracht uns jeden Tag (14) ein neues Handtuchkunstwerk zu erstellen. Die Lifeguard vom Relxpool hat mir sogar eine extra hohe Liege gebaut, sodass ich mich auch legen konnte. sowas erlebt man nur hier. Die Bedienungen haben uns sowohl in den Restaurants, als auch am Pool, teilweise auch ohne extra Bestellung unsere Getraenke gebracht umd immer dafuer gesorgt das wir nicht warten mussten. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Spezialitaetenrestaurants rundeten noch alles ab, WIR KOMMEN WIEDER W W


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, courteous staff, our service, facilities, and food. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager