Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben viel Geld bezahlt für einen Außergewöhnlichen Weihnachten und Silvesterabend wie die anderen Jahre zuvor, die super und perfekt, professionell abgelaufen sind. Auf diese festlichen Abende haben wir hin gefiebert, die so zu sagen unvergesslich blieben, doch dieses Mal lief es ganz anders. Die meisten Touristen ahnen nichts davon das sie für einen ein toller Silvesterabend bezahlt haben, der nicht stattgefunden hat. Wir und anderer Touristen, die öfter da wahren sind, sehr verärgert gewesen für die teuersten Abend des Jahres nichts zu bekommen zu haben. Der Silvester Abend war ein purre Chaos, auf engsten Raum zusammengepfercht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von erstem Tag: defekte über defekte die ich auch sofort gemeldet habe, wurden zwei davon beseitigt, Zimmer Tresor – Steckdose herausgerissen ohne Funktion, (dann ging es weiter) seit ca. Zwei Jahren nehme ich eine kleine UV-Taschenlampe mit, ich habe es beim letzten Besuch schon beobachtet, in diesem Hotel wird nicht auf Hygiene geachtet. Ich habe einen Mitarbeiter gebeten er soll sich den WC-raum bei mir anschauen, habe die UV-Taschenlampe dabei eingeschaltet, linksrum waren die Wände hüftenhöhe verspritzt, zur Antwort habe ich bekommen es ist Chlor. Ich habe nur geschmunzelt. Weiterhin: Defekte Lampen mit Glühbirnen, Defekte Möbel, Badezimmer ausgebrochene Spiegel, ausgebrochene Handtuchhalter, undichte Duschkabine (Überschwemmung), schimmelige Silikonfugen, usw. Zum Abschluss die Krönung mussten wir in braune Brühe baden und duschen. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen (für mich war es kein 5 Sterne Hotel).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schnell Imbiss
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Schlechte Reinigung, die von liegen kleine Tische und Boden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
super Team
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Regarding your comments about the New Year’s Eve, kindly be informed that your feedback has been forwarded to the hotel’s management. With regards to your comments about our hotel, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms and facilities at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms and facilities keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. With regards to your comments about cleanliness of the room, we would like to note that, all rooms are checked before arrival by the House Keeping staff and House Keeping Supervisor and been cleaned daily or upon your request. We would advise that hygiene is the number one priority to us, and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met. Everything to do with health and safety is monitored by a leading UK health and safety advisor named Cristal who carry out audits on everything relating to your safety. We have the documentation to prove that our hotel is operating in a safe and hygienic way as we always score in the extremely high level. In addition, we have our in-house Hygiene Coordinator plus a monthly visit from our company Regional Hygiene Manager. Furthermore, we have audits from our Tour Companies in which we must achieve high scores to prove that our hygiene levels are following the International standard. Lastly, we would like to note that our Engineering team and House Keeping team is in operation 24/7 on the resort’s premises, and available to investigate, check and fix the arising issues, if reported. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager