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KeMaJu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Jaz Aquamarin
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war nicht sauber. Wurde erst nach 3 Tagen 3 Beschwerden gründlich sauber gemacht. Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Manche Kellner waren unfreundlich. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants waren nicht immer vorhanden. Die Pools hatten erhebliche Mängel sehr rauer und scharfkantiger Untergrund. Für all inclusive war der Service was Bedienung angeht nicht wirklich da. Man musste sich meistens die Getränke selber an der Bar holen. Die Kellner standen lieber in einer Ecke rum und waren sich am unterhalten. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KeMaJu
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst verpflichtet, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir dies in diesem Fall nicht für Sie erreicht haben. Bezüglich Ihres Kommentars zur Sauberkeit der Zimmer möchten wir klarstellen, dass die Aufrechterhaltung hoher Standards in Hygien und Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten ist. Alle Zimmer werden vor der Ankunft jedes Gastes gründlich gereinigt und täglich serviced, mit zusätzlicher Reinigung auf Anfrage. Die Restaurants und der Servierungsbereich werden zwischen den Sitzungen und am Ende jedes Tages gründlich gereinigt. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, falls während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgetreten sind, und haben Ihr Kommentar zur weiteren Überprüfung an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen, um unser Engagement zu bekräftigen, jeden Gast mit den höchsten Standards an Professionalität und Freundlichkeit zu behandeln. Unser Personal ist darauf geschult, diese Standards konsequent einzuhalten und erhält regelmäßiges Lob von unseren geschätzten Gästen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das an die entsprechende Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet wird. In Bezug auf die Pools können Sie sich darauf verlassen, dass unser Freizeitpersonal täglich eine gründliche Inspektion der Freizeiteinrichtungen durchführt. Wann immer ein Problem festgestellt wird, wird es umgehend angesprochen und behoben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass, wie auf unserer Website, auf allen Online-Plattformen und in den Reiseratgebern deutlich angegeben, die Hauptrestaurants und Poolbars auf Selbstbedienung basieren. Unser Servicepersonal freut sich, Getränke zu servieren, wenn es die Zeit erlaubt; jedoch liegt ihre Hauptverantwortung in den Hauptrestaurants darin, Tische abzuräumen und neu einzudecken, um eine angenehme Dining-Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir sind überrascht, Ihre Kommentare zu unserem Personal zu hören, da wir durchweg positives Feedback und hohe Bewertungen erhalten, die ihre Freundlichkeit und Professionalität hervorheben. Exzellenten Service zu bieten ist ein Kernwert unseres Hotels, und wir investieren kontinuierlich in die Schulung unserer Mitarbeiter, um diese Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Dennoch haben wir Ihr Feedback zur Überprüfung und ggf. zur entsprechenden Maßnahmen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager