Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Balkontür nicht schließbar. Fliesenleger müssen ihr Handwerk noch lernen. Positiv: Bidet vorhanden. Wenn auch ohne Warmwasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ägypten- na ja... |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und Aktualisierungen einem laufenden Prozess unterliegen, wann und wie es erforderlich ist, z. B. mit Fugen, Polsterrenovierungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl wir nicht für eine vollständige Renovierung geschlossen waren, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel im Jahr 2009 eröffnet wurde. Nichtsdestotrotz werden wir uns weiter um Ihre freundlichen Vorschläge kümmern, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, dass im Hotel jeden Tag ein Gästebetreuungsteam im Einsatz ist, das Ihnen gerne behilflich wäre, wenn Sie eines der oben genannten Probleme gemeldet hätten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager