Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das reine Hotelgebäude ist sehr gut von Leistung und Service, wenn man davon absieht, dass es mit 1300 Zimmern und etwa 3000 Gästen ein Riesenkomplex ist, der eine permanente Geräuschkulisse darstellt. Ein absolutes Manko ist, dass man an diesem Hotel weder baden noch schnorcheln kann. Ein direkter Zugang zum Wasser gibt es nicht, da kein Steg existiert und auch nach 400 m !! noch kein hüfthohes Wasser vorhanden ist. Der Zugang zum Nachbarhotel und dessen Steg wird verwehrt vom Sekurity-Personal. Man kann keine Strandspaziergänge machen wie an der Makadi-Bay oder Soma Bay und ist nur auf den sehr steinigen, fast trockenen Strand des Hotels angewiesen.... Beschwerden halfen nichts. Uns wurde nach drei Tagen eine Umbuchung zur Soma-Bay angeboten, allerdings nicht als Entschädigung sondern nur gegen Aufpreis. Da wir baden und schnorcheln wollten, blieb uns nur die Möglichkeit, über kostenpflichtige Bootsausflüge ins Meer zu kommen. Daher nie wieder Jaz Aquamarine!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut
- GeschmackGut
Aufgrund der Größe leider sehr viel Masse, was an der Qualität so manches mal zu wünschen übrig ließ
Sehr freundlichs und aufmerksames Personal
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da oft zu voll und wir sind eher die Strand und Meerurlauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sehen jedoch, dass Ihre Beschwerdepunkte lediglich die natürliche Lage des Hotels und des Meeres darstellet, welche wir als Hotel nicht ändern können. Die Situation des Strandes wird in vielen Bewertungen und auch Reisekatalogen sehr gut beschrieben, sollte daher auch keine Überraschung sein, wenn man das gebuchte Hotel recherchiert hat. Wir möchten Ihnen jedoch für die positiven Kommentare danken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort