Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Jaz Aquamarine
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das reine Hotelgebäude ist sehr gut von Leistung und Service, wenn man davon absieht, dass es mit 1300 Zimmern und etwa 3000 Gästen ein Riesenkomplex ist, der eine permanente Geräuschkulisse darstellt. Ein absolutes Manko ist, dass man an diesem Hotel weder baden noch schnorcheln kann. Ein direkter Zugang zum Wasser gibt es nicht, da kein Steg existiert und auch nach 400 m !! noch kein hüfthohes Wasser vorhanden ist. Der Zugang zum Nachbarhotel und dessen Steg wird verwehrt vom Sekurity-Personal. Man kann keine Strandspaziergänge machen wie an der Makadi-Bay oder Soma Bay und ist nur auf den sehr steinigen, fast trockenen Strand des Hotels angewiesen.... Beschwerden halfen nichts. Uns wurde nach drei Tagen eine Umbuchung zur Soma-Bay angeboten, allerdings nicht als Entschädigung sondern nur gegen Aufpreis. Da wir baden und schnorcheln wollten, blieb uns nur die Möglichkeit, über kostenpflichtige Bootsausflüge ins Meer zu kommen. Daher nie wieder Jaz Aquamarine!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aufgrund der Größe leider sehr viel Masse, was an der Qualität so manches mal zu wünschen übrig ließ


Service

Sehr freundlichs und aufmerksames Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt, da oft zu voll und wir sind eher die Strand und Meerurlauber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sehen jedoch, dass Ihre Beschwerdepunkte lediglich die natürliche Lage des Hotels und des Meeres darstellet, welche wir als Hotel nicht ändern können. Die Situation des Strandes wird in vielen Bewertungen und auch Reisekatalogen sehr gut beschrieben, sollte daher auch keine Überraschung sein, wenn man das gebuchte Hotel recherchiert hat. Wir möchten Ihnen jedoch für die positiven Kommentare danken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort