Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
marius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
kein 5 sterne hotel komme nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sehr gross und gepflegt rutschige fliesen am poll.garten und blumen werden gepflegt.gärtner machten um 12 uhr neben den pools wurzel raus naja


Zimmer
  • Gut
  • schönes zimmer mit abgenutzten sauberen materatzen fehrseh war vorhanden aber nicht alle sender gingen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag das gleiche vertrocknete essen fleisch wie schuhsolen.wenig auswahl rührei war an 1 tag am stinken verdoben.kathastrophe.kaffeautomaten manchmal nicht aufgefühlt


    Service
  • Gut
  • service war gut wurden fast immer bedient wegen trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es hat 20 min gedauert bis zum hotel ausfüge haben wir nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überteuerte angebote aufdringliche verstehen kein nein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marius
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind sehr verwundert, dass Sie behaupten, dass Sie fast nur wegen Trinkgeld bedient wurden, da wir konträre Kommentare gewohnt sind und die meisten Gäste mit unserem Personal mehr als zufrieden sind, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wir leiten dies nichtsdestotrotz an die zuständigen Abteilungen weiter und möchten darauf hinweisen, dass die Entscheidung ob Sie Trinkgeld geben möchten oder nicht, ganz beim Gast liegt - Unsere Angestellten fragen nicht danach. Hinsichtlich des Essens möchten wirdarauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bedienen, ist es schwierig den Geschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. Ausserdem haben Sie die Moeglichkeit 2 Spezialitaetenrestaurants innerhalb von einer Woche kostenfrei zu buchen. Die Angebote, die Sie unter Sport and Entertainment, bewertet haben, gehoeren nicht direkt zum Hotel, sind alle Drittanbieter. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort