Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die anlage ist sehr gross und gepflegt rutschige fliesen am poll.garten und blumen werden gepflegt.gärtner machten um 12 uhr neben den pools wurzel raus naja
schönes zimmer mit abgenutzten sauberen materatzen fehrseh war vorhanden aber nicht alle sender gingen
jeden tag das gleiche vertrocknete essen fleisch wie schuhsolen.wenig auswahl rührei war an 1 tag am stinken verdoben.kathastrophe.kaffeautomaten manchmal nicht aufgefühlt
service war gut wurden fast immer bedient wegen trinkgeld
es hat 20 min gedauert bis zum hotel ausfüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
überteuerte angebote aufdringliche verstehen kein nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind sehr verwundert, dass Sie behaupten, dass Sie fast nur wegen Trinkgeld bedient wurden, da wir konträre Kommentare gewohnt sind und die meisten Gäste mit unserem Personal mehr als zufrieden sind, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wir leiten dies nichtsdestotrotz an die zuständigen Abteilungen weiter und möchten darauf hinweisen, dass die Entscheidung ob Sie Trinkgeld geben möchten oder nicht, ganz beim Gast liegt - Unsere Angestellten fragen nicht danach. Hinsichtlich des Essens möchten wirdarauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bedienen, ist es schwierig den Geschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. Ausserdem haben Sie die Moeglichkeit 2 Spezialitaetenrestaurants innerhalb von einer Woche kostenfrei zu buchen. Die Angebote, die Sie unter Sport and Entertainment, bewertet haben, gehoeren nicht direkt zum Hotel, sind alle Drittanbieter. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort