Die Hoteanlage ist sehr schön und vor allem sauber. Sie ist leider etwas zu groß für meinen Geschmack. Viele Gäste sind mit kleinen Kindern dort, wodurch es manchmal etwas unruhig ist. Außerdem wird zur Zeit noch gebaut. Wenn man sein Zimmer in der Nähe der Baustelle hat, kann es auch mal etwas lauter sein. Wer im Urlaub eher gepflegt essen möchte und wer gerne im Meer schwimmt, sollte dieses Hotel nicht buchen.
Die Zimmer sind sehr groß und super ausgestattet. Sie sind modern und entsprechen voll und ganz den 5 Sternen. Echt top! Es gibt sogar einen Wasserkocher.
Das Restaurant ist eigentlich das große Übel des Ganzen. Es gibt für die ganze Anlage nur ein Hauptrestaurant. Es ist sehr laut und sehr viel hin- und her Gerenne, fast wie in einer Bahnhofshalle. Das Restaurant ist viel zu groß und ungemütlich. Tischdecken gab es nur am Abend. Man hatte auch das Gefühl, das die Kellner das Ganze nicht überblicken konnten. Es fehlten oft Porzelan und Gläser. Getränke wurden nicht am Tisch serviert. Eigentlich könnte man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten, dass man seinen Wein aus einem Weinglas trinken kann. Weingläser gab es im Hauptrestaurant jedoch nicht. Die Qualität der Speisen war ok. Die Kellner waren stets freundlich und bemüht. Wir haben nur einmal ein A-la-carte-restaurant besucht, da die Anmeldung sehr kompliziert ist.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung war bestens. Der Zimmerboy war immer sehr bemüht und auch jederzeit für uns ansprechbar. Im Zimmer gab es eine gut gefüllte Minibar, die aber leider kostenpflichtig war. Es gab nur am ersten Tag eine Fl. Wasser umsonst, danach musste man sogar das Wasser zum Zähneputzen teuer bezahlen, da aus der Leitung nicht möglich. Ich finde, Wasser müsste in einem 5-Sterne-Hotel auf jeden Fall inclusive sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch kann man nur im Meer schwimmen, wenn man zuerst ca. 800 m durchs flache Wasser läüft. Es gibt keinen Steg. Das Nachbarhotel hat zwar einen, aber dafür müsste man durch deren Anlage laufen und das darf man nicht. Da wir sehr viel schnorcheln und auch gerne im Meer schwimmen, ist das Hotel für uns eher ungeeignet. Das 800 m entfernte Riff ist allerdings wahnsinnig schön, wenn man es denn erreicht hat. Am Strand gibt es ein kleines Geschäft und außerhalb der Anlage gibt es einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen ist nur sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann Josef |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


