Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für Kitesurfer und Poolliebhaber ist dieses Hotel super! Service total schlecht! Man wartet ewigkeiten das mal einer kommt um Getränke zu bestellen und dann wartet man wieder ewigkeiten bis es mal gebracht wird. Benutztes Geschirr wird ewig nicht vom Tisch geräumt, weil einfach zu wenig Mitarbeiter sind...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Bitte beachten Sie, dass die Hauptrestaurants und Poolbars, wie auf unserer Website, auf allen Online-Plattformen, in jeder Reisebroschüre und jedem Informationsblatt, das Sie beim Check-in erhalten haben, angegeben, Selbstbedienungsrestaurants sind, obwohl unsere Kellner Ihnen gerne Getränke anbieten, wenn es die Zeit erlaubt. In den Hauptrestaurants besteht ihre oberste Priorität jedoch darin, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Neudecken der Tische während der Mahlzeiten, stellen jedoch stets sicher, dass unsere Personalkapazität ausreicht, um die Bedürfnisse unserer hochgeschätzten Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Gebietsleiter Hurghada