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Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne und gepflegte Außenanlage. Wir reisen ungefähr 4 mal im Jahr nach Ägypten. Dieses Jahr mit Baby. Leider war dieses Hotel bis jetzt das schlechteste. Das Essen war eine totale Katastrophe. (wir sind nicht wirklich anspruchsvoll) In unseren 10 Tagen war es leider auch nicht möglich eines der á la Carte-Restaurants zu buchen die wir eigentlich 2 mal inklusive hatten. (täglich angeblich ausgebucht). Unser Familienzimmer lag zum Glück in einer ruhigen Ecke des Hotels. Andere Familien hatten nicht das Glück. An der Rezeption arbeitet sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Gerne geben wir auch großzügiges Trinkgeld, allerdings wird das in diesem Hotel vorausgesetzt um überhaupt freundlich bedient zu werden/einem geholfen wird. Der Strand hat uns auch überhaupt nicht gefallen! (ungepflegt) - Spaziergänge am Strand sind leider aufgrund eines sehr begrenzten Abschnitts nicht möglich. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt und werden dieses Hotel kein zweites mal besuchen.!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service, das Essen und die Zimmer mit 5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Die A la Carte Restaurant werden jeden Tag neu freigeschaltet, es ist insgesamt täglich möglich für vier Tage im voraus zu reservieren, dementsprechend besteht jeden Tag eine neue Chance für vier Tage im voraus eine Reserverung zu bekommen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort