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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Empfehlung meinerseits. Das Hotel ist riesig, die Wege zum Essen, Strand usw. Sind lang. Abendprogramm ist sehr dürftig, aber Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Mitarbeiter im Hotel, alle am lächeln und freundlich. Essen ist nicht doll und nicht 5 Sterne entsprechend. Aufgrund der Massen an Gästen leidet die Auswahl und die Qualität. Hähnchen gegrillt hab ich in der ganzen Woche nicht gesehen. Dafür jeden zweiten Tag, Krebs gegrillt. Keine Garnelen. Immer das gleiche Essen. Der erste Urlaub wo ich nicht ins Meer konnte, da ca 500m oder mehr das Wasser so flach ist. Man läuft gefühlt eine halbe Stunde um sich dann abzukühlen und eine halbe Stunde wieder zurück. Daher nie wieder das Hotel. Auch wenn es nichts dafür kann. Ansonsten ein Haufen englische und russische Gäste.
Betten waren gut. Minibar völlig überteuert. 2 Flaschen Wasser werden nur aufgefüllt. Ein Bier 5 Euro. Eine Pepsi Dose 3 Euro.
Essen langweilig. Schlechte Qualität. Massenabfertigung. Daher kaum Abwechslung. Jeden zweiten Tag Krebs. Gegrilltes Hähnchen vom Grill wie man es sonst kennt, fehlte. Essen ist kein 5 Sterne Niveau. Im Meeresfrüchte Restaurant absolute ausgedachte Preise. 100 g Hummer 60 Euro. Ich habe in downtown 500 g gegessen für 14 Euro. 8 Sushi Rollen 30-55 Euro. Restlichen Restaurants waren immer ausgebucht.
Angestellt immer gelächelt und freundlich gewesen. Hilfsbreit.
Lage am Strand ist wie oben beschrieben. Viel zu weit bis man endlich schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ben, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir möchten Ihnen jedoch für Ihre positiven Kommentare zu unserem lächelnden und freundlichen Personal danken. Bezüglich Ihres Kommentars zur Größe unseres Hotels möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Größe des Hotels und seiner Räumlichkeiten online beworben wird und Informationen bei allen Reiseunternehmen und in allen Reisebroschüren verfügbar sind. Wir verstehen Ihren Kommentar zur Abendunterhaltung nicht. Wenn Sie die Quantität meinen, beachten Sie bitte, dass wir jeden Abend ein DJ-Set und eine andere Abendshow anbieten. Darüber hinaus bieten wir jeden Abend drei verschiedene Unterhaltungsprogramme. Für unsere geschätzten jungen Gäste bieten wir jeden Abend eine Minidisco sowie Kinderpartys und Filme. Wenn Sie stattdessen die Qualität meinen, tut es uns leid, wenn es nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Einzelheiten, damit wir das Erlebnis zukünftiger Gäste verbessern können. Was Ihre Kommentare zum Essen betrifft, so tut es uns leid, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war, jedoch bedienen wir eine Reihe verschiedener Nationalitäten, jede mit ihrem eigenen Geschmack und ihren eigenen Erwartungen, und die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen mehr als zufrieden. Wenn Sie jedoch nichts Passendes finden, bereiten unsere Köche gerne etwas speziell für Sie zu. Unsere Köche überprüfen und aktualisieren unsere Menüs jedoch ständig, sodass Sie bei einem erneuten Besuch vielleicht mehr davon finden. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren Hauptrestaurants und in unserem A-la-carte-Restaurant Sofra mehrmals pro Woche gegrilltes Hühnchen angeboten wird. Garnelen werden in unseren Hauptrestaurants ebenfalls zweimal pro Woche serviert. Wir werben damit, dass das Meer extrem flach ist. Leider ist dies Teil der natürlichen Landschaft hier und wir können dies nicht ändern. Wir haben eine Genehmigung zum Bau eines Anlegestegs beantragt, aber jedes Jahr wird nur eine minimale Anzahl an Genehmigungen erteilt, um die Auswirkungen auf das Rote Meer zu minimieren. Wir hoffen jedoch, bald einen bauen zu können, damit jeder das Meer und das Schnorcheln genießen kann, obwohl wir in der Nähe ein kleines Hausriff haben. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Minibar, die gegen Aufpreis erhältlich ist, möchten wir darauf hinweisen, dass sie in allen Reisebroschüren als kostenpflichtiger Service beschrieben und in Reiseforen sowie in unserer All-Inclusive-Formel gut dokumentiert ist. Bei der Preisaufteilung werden mehrere Faktoren berücksichtigt, wie zum Beispiel Kaufpreis, Lieferung, Lagerung usw. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Gebietsmanager Hurghada