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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind 2 Wochen im Hotel. Wer keine weiten Wege mag ist hier falsch. Sehr große Anlage da verbunden mit dem Nachbarhotel. Zimmer ausreichend aber optisch nicht mehr die modernsten. Speisen sind qualitativ sehr gut. Wir waren einmal im Hauptrestaurant Topaz da war es schrecklich. Grausam voll und null Service. Zum Glück gibt's aber das Four Corners Restaurant welches uns 1000x besser gefallen hat da ruhiger und toller Service. Was ein großer Minuspunkt für uns ist, sind die Sonnenschirme welche am Strand und an den Pools sind. Kleiner geht's nicht. Endlos viele Löcher. Kein Schatten für 2 Personen. Die Bäume welche überall stehen retten die Situation jedoch da alle da liegen. Hier sollte das Hotel dringend reagieren und mal neue Schirme aufstellen. Die Liegen hart und auch eher schlechter Standard. Kennen wir besser mit Matratzen usw. Mostafa am Strand rennt sich die Beine wund. Top Mann. Fey als Sportanimateurin gibt einfach alles! Es hat uns viel Spaß gemacht mit ihr. Strandrestaurant ist sehr lecker. Leider kann man wie bereits schon mehrmals erwähnt nicht im Meer schwimmen. Vormittags ist gar kein Wasser da. Nicht mal Knöchelhoch. Ab 16 Uhr und mit viel Wind Tagsüber hat man jedoch ein schönes Meer wo man mal etwas planschen kann. Tief ist es jedoch trotzdem erst nach ca. 400m und da auch kein sicherer Wassereingang da hinten Steine sind. Wer also rein ein Urlaub am und im Meer plant sollte hier nicht buchen. Service ist super und alle geben sich Mühe. Raffet unser Zimmerboy hat unserem Sohn jeden Tag ein anderes Tier aufs Bett gebastelt. Für uns trotzdem kein zweiter Besuch da uns das gewisse Wow einfach fehlte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Yvonne, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Speisen, Service am Strand, Sportanimation und die Zimmerreinigung. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Alle Reiseveranstalter sind darüber informiert, dass das Meer sehr flach und nur bedingt zum baden geeignet ist. Im Hauptrestaurant erfolgt die Bedienung über Selbstbedienung. Unsere Kellner bringen Ihnen auf Wunsch jedoch auch gerne Getränke, sofern die Zeit es erlaubt. Ihre Kommentare bezüglich der Sonnenschirme wurden an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager