Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kommen bestimmt wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 2.mal im Jaz. Wiedermal waren wir sehr beeindruckt. Alles sehr gepflegt und sauber.Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht , den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig und immer sauber. Man bedenke ja auch das man dort nur zum Schlafen ist .-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrer Möglichkeiten wo man Essen gehen kann. Auch Mittags gibt es immer kleiner Snacks. Uns hat es immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen ein SUPER SERVICE!!! Was auch schön zu sehen war ,ist das auch noch viele Mitarbeiter da waren, die vor 2 jähren schon dort waren. Kellner wussten nach 1-2 Tagen was man gerne trinkt. Beeindruckend ist auch das das Personal teilweise bei sehr hohen Temperaturen immer ein Lächeln im Gesicht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund von Corona, waren wir überwiegend in der Anlage. Aber es besteht jederzeit auch ausserhalb der Hotels was zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animations - Team war nicht aufdringlich. Da dort nicht viel Meer ist, kann man aber bedenkenlos die Lagune benutzen. Zudem kann man am Strand Beach- Volleyball spielen oder bei der Wassergymnastik teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen zweiten Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren schöne Anlage, Sauberkeit und das hilfreiche Personal. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie ein 3. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort