Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir kommen oft nach Hurghada und haben dies nun schon zum dritten Mal im Jaz Aquamarine übernachtet. Es war der bisher langweiligste Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise. Das Animationsteam war dieses Mal alles andere als freundlich; sie lächelten uns nicht an und die Programme, sowohl tagsüber als auch abends, waren sehr unprofessionell und langweilig. Fast alle Teammitglieder, die wir aus den Vorjahren kannten, sind gegangen und der Spaß war leider deutlich geringer. Auch das Essen hat uns dieses Mal nicht geschmeckt; es war fast jeden Tag das Gleiche und die Getränke wirkten viel verdünnter. Diesmal bekamen wir auch ein kleines und beengtes Zimmer. Kurzum: Es war nicht das, was wir erwartet hatten. Das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel wählen, das Jaz Aquamarine ist nicht wie vorher.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Dreckiges Zimmer und viele Mücken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Meiner Meinung nach war das Personal sehr unfreundlich und half einem nur, wenn man ihnen Geld gab.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliza |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße