Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eliza
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Langweiliger Aufenthalt und unprofessionelles Personal dieses Mal
3,0 / 6

Allgemein

Wir kommen oft nach Hurghada und haben dies nun schon zum dritten Mal im Jaz Aquamarine übernachtet. Es war der bisher langweiligste Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise. Das Animationsteam war dieses Mal alles andere als freundlich; sie lächelten uns nicht an und die Programme, sowohl tagsüber als auch abends, waren sehr unprofessionell und langweilig. Fast alle Teammitglieder, die wir aus den Vorjahren kannten, sind gegangen und der Spaß war leider deutlich geringer. Auch das Essen hat uns dieses Mal nicht geschmeckt; es war fast jeden Tag das Gleiche und die Getränke wirkten viel verdünnter. Diesmal bekamen wir auch ein kleines und beengtes Zimmer. Kurzum: Es war nicht das, was wir erwartet hatten. Das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel wählen, das Jaz Aquamarine ist nicht wie vorher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dreckiges Zimmer und viele Mücken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Meiner Meinung nach war das Personal sehr unfreundlich und half einem nur, wenn man ihnen Geld gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Eliza
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße