Tolles Hotel für einen Badeurlaub mit der Familie am Roten Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit 20 Pools und 3 Wasserrutschen -Parks ist für jede Altersklasse was dabei.
Für den Preis eigentlich sensationell !! Sehr große, bequeme Betten. Ausreichend Stauraum für Gepäck und Kleider. Großes Bad inkl. genügend Handtücher, diversen Utensilien (Seifen, usw.) Gut funktionierende, einstellbare Klimaanlage. TV (2 Deutsche Sender, CNN usw.) "Für die Nachrichten aus der Heimat, ausreichend " Balkon oder Terrasse
Wir waren sehr positiv überrascht über die Auswahl und vor allen die Qualität in den Haupt-Restaurants. Das Topaz ist mir persönlich im Innenraum zu laut. Aber auch das war kein Problem, da auch hier eine tolle Terrasse angeschlossen ist. Morgens und Abends war unser Lieblings-Lokal das Four Corners. Die Atmosphäre hier ist etwas persönlicher und ruhiger. Es gibt auch 4 Ala Card Restaurants, die sind auch gut und empfehlenswert. Würden sich einige Gäste in den Haupt Restaurants so kleiden und benehmen, wie sie es am selben Abend in den Ala Card machen, würde das die Atmosphäre noch verbessern.
Top Service!! Sehr gut durchorganisiert. Beeindruckend was und mit welcher Freundlichkeit, die Angestellten bei der Hitze und dem Gästeansturm leisten. So etwas spricht natürlich auch für das Hotelmanagement. Natürlich ist in Ägypten das Bakschisch auch ein wichtiger Teil des Monatslohn. Wer also noch ein "bisschen mehr an Service" haben möchte, sollte sich schon vor der Reise nach Ägypten etwas schlau machen.
Das Resort ist nur 15 Minuten (Bus) von Hurghada (Flughafen) entfernt, somit auch noch Zentral gelegen für Ausflüge und Aktivitäten in der Urlaubsregion. Ausflüge (Wüste, Wasser, Reisen, Taxi, usw.) sind beim Jeweiligen Reiseveranstalter (in unseren Fall ITS) im Hotel buchbar und auch meist günstiger als bei freien Veranstalter vor Ort. Für lange Spaziergänge außerhalb des Hotels, ist die Umgebung nicht geeignet. Wenn man so etwas machen möchte, 10 bis 15 Minuten Taxi fahrt und man ist mitten in Hurghada oder auf der Promenade in der Marina Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist OK ! Aber die Preise orientieren sich an den Europäischen Standards. Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlagen sind Top. Hier wird von Morgens um 4 bis spät in der Nacht auf Sauberkeit geachtet. (alle 2 Stunden wird auch die Wasserqualität gemessen) Animateure.... ja gibt es. Wer so etwas braucht, sollte das aber nicht mit z.b.: MAGIC LIFE Clubs vergleichen. ^^ "Hervorzuheben sind die best FAMILY Guides im Bluemarine, die sind super!!" Entertainment... Am Abend gibt es täglich Veranstaltungen im Hauptbereich, Disco, Sänger, div.Tanzgruppen usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre vielen positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer, Service und Essen sowie Unterhaltung. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort


