Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen gut, Service und Sauberkeit ehr schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung, man merkt trotzdem dass das Hotel bereit in die Jahre gekommen ist. Für ägyptische Verhältnisse wurde das Zimmer ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische a la Card Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner größtenteils unmotiviert und schlecht gelaunt. Schneiden einen den Weg ab, kein Zuvorkommen, man wartet in der Regel 30 Minuten auf sein bestelltes Getränk. Beim Frühstück - keine Bedienung. Essens-Säle sind sehr schmutzig! Auch im Freien musste man in der Regel erst Tische selbst sauber machen, bevor man sich setzen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße