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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen, keine Begrüßung, keine Getränke, über 30 Minuten warten lassen ohne weitere Auskunft, dann zum Zimmer mit kleinem Kind ganz oben mitten im Gelände, die Nachbarn sind laut, die klimas auch. Das Essen Standart und auf Osteuropa ausgelegt. Obst nicht kulinarisch. Kantine Flair. Sehr große Anlage, Animation und Kids Club gut. 14 Tage und aktuell noch hier. Stand, gibt schönere, wenn Wasser da an 12 Uhr ca, dann ist es okay. Kamel und Pferd gibt's hier leider auch am Strand z reiten. Liegen total unbequem. Sauberkeit ist gut. Housekeeping sehr freundlich. Service in Restaurant nur unter Trinkgeld. In 6 Tagen vll einmal bedient worden. Würden nicht nochmal kommen. Ständig wird man gefragt, woher man kommt um zu checken, wie man preise gestalten kann in den Shops.. Preise sind hoch bis utopisch in den Shops als erfahrene Ägypten Reiser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Animation, den Kids Club, die Sauberkeit, freundlichen Housekeeper. Es tut uns leid, dass der Check-in-Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie lange auf weitere Informationen warten mussten. Bitte beachten Sie, dass der Check-in-Prozess mehrere notwendige Schritte umfasst, darunter die Überprüfung der Reservierung, der Reisepässe, die Zuweisung des Zimmers und die Erklärung wichtiger Hotelinformationen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste bei der Ankunft den bestmöglichen Empfang erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit der Zimmerlage und der Geräuschkulisse während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie im Hotel direkt die Gästebetreuung oder das Management angesprochen hätten, um die Chance zu haben direkt vor Ort eine Lösung zu finden. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Die Hauptrestaurants, Poolbars und die Strandbar sind Selbstbedienung, jedoch sind unsere Kellner gerne bereit, Ihnen Getränke zu servieren, sofern es die Zeit erlaubt. Ihre höchste Priorität liegt jedoch darin, die Tische abzuräumen und neu zu decken. Die Geschäfte sind Drittanbieter, und das Hotel ist nicht in die Preisgestaltung involviert. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager