Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
leider könnten wir nur 4 Tage von 11 Tagen das Hotel geniessen da wir vorzeitig aus Ägypten ausreisen mussten. Das was wir aber in den 4 Tagen erleben durften war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Die Zimmer waren mit allen ausgestattet wie wir es nach 7 Urlauben in Ägypten gewohnt waren. Super gut geschlafen
Da das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt nicht voll belegt war, hat es an nichts gefehlt.
Der Service war einfach sehr gut
Transfer war nur ca, 30 Min. In 4 Tagen könnten wir leider keine Ausflugsziele besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gesamte Anlage war in einen Top Zustand und sehr gepflegt, nur hat das Wellness nicht das gehalten was uns versprochen worden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Die derzeitige globale Situation hinsichtlich des Viruses ist sehr tragisch und wir hoffen alle auf baldige Besserung. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort