Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Strand
Leider zu kurz ( Reise Abbruch wegen Corona )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

leider könnten wir nur 4 Tage von 11 Tagen das Hotel geniessen da wir vorzeitig aus Ägypten ausreisen mussten. Das was wir aber in den 4 Tagen erleben durften war ein sehr angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit allen ausgestattet wie wir es nach 7 Urlauben in Ägypten gewohnt waren. Super gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt nicht voll belegt war, hat es an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war nur ca, 30 Min. In 4 Tagen könnten wir leider keine Ausflugsziele besuchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesamte Anlage war in einen Top Zustand und sehr gepflegt, nur hat das Wellness nicht das gehalten was uns versprochen worden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Die derzeitige globale Situation hinsichtlich des Viruses ist sehr tragisch und wir hoffen alle auf baldige Besserung. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort