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Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Massenhotel ohne Service
2,0 / 6

Allgemein

Wir reisen 3 mal pro Jahr nach Ägypten und eigentlich immer in ein Jaz Hotel, da wir hier nie enttäuscht wurden. Doch das Jaz Aquamarine können wir definitiv nicht weiterempfehlen. Das Hotel an sich ist auf den ersten Blick ganz schön, doch schon etwas in die Jahre gekommen. Kein Lachs zum Frühstück Kein Sushi im Asiatischen Restaurant. (Nur gegen Extra-Charge) Es gibt 0 Service. Keine Bedienung. Kein Besteck. Keine gerichteten Tische. Keine Servietten. Kein Getränkeservice. Alles muss man sich selbst holen. Menschenmassen im Hauptrestaurant. Dementsprechend schmeckt das Essen schlecht. Man findet im Hauptrestaurant keine gerichteten Tische. Alles muss man sich selbst organisieren. Bis man dann alles hat, Getränke, Besteck, Servietten, Babystuhl etc., ist das Essen kalt. Die Anlage ist gepflegt und schön, jedoch viel zu viele Menschen auf engstem Raum. 5 Sterne sind das absolut keine. Eher ein mittelmäßiges 3 Sterne Hotel mit schlechten Service. Minibar kostenpflichtig. All-inclusive sieht für mich anders aus! Keine freien Liegen am Pool, da zu viele Gäste auf engstem Raum. Für 225€ pro Nacht, erwarte ich deutlich mehr! Folgende Hotels sind für uns echte 5☆ Hotels und uneingeschränkt empfehlenswert: Jaz Riviera, Rixos Premium Magawish, Steigenberger Alcazar, Iberotel Costa Mares, Steigenberger Ras Soma. Jaz Aquamarine für dieses Geld definitiv nicht empfehlenswert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr wertvolles und kritisches Feedback bedanken. Wir setzen alles daran, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und sind enttäuscht, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere gepflegten Anlage. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum gastronomischen Angebot möchten wir klarstellen, dass bestimmte Premium-Produkte wie Lachs oder Sushi in unseren À-la-carte-Restaurants zum Teil gegen Aufpreis erhältlich sind, was in der Beschreibung unserer All-inclusive-Leistungen transparent kommuniziert wird. Dennoch prüfen wir stetig, wie wir unser kulinarisches Angebot optimieren können, um möglichst vielen Geschmäckern gerecht zu werden. Wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Personal, da wir kontinuierlich Lob und hervorragende Bewertungen hinsichtlich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams erhalten. Dies ist ein zentraler Bestandteil unserer Hoteloperation, an dem wir kontinuierlich durch Schulungen im täglichen Betrieb arbeiten. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese geprüft und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Bitte beachten Sie, wie auf unserer Website und allen Online-Plattformen angegeben, dass die Hauptrestaurants und Poolbars Selbstbedienung sind. Unsere Kellner sind jedoch gerne bereit, Ihnen Getränke zu servieren, sofern es die Zeit zulässt. Im Hauptrestaurant liegt ihre oberste Priorität jedoch darin, die Tische abzuräumen und wieder einzudecken. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur kostenpflichtigen Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service in allen Reiseunterlagen der Veranstalter, auf Reiseplattformen sowie in unserer All-Inclusive-Beschreibung eindeutig als kostenpflichtig ausgewiesen ist. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Sie bereits mit unserem Guest Relation Team sowie unserem Assistant Food and Beverage Manager in Kontakt standen. Wir haben Ihnen einen zusätzlichen kostenlosen Besuch in unserem indischen À-la-carte-Restaurant gewährt, ein Obstkorb und eine Flasche Wein wurden Ihnen kostenfrei auf Ihr Zimmer geschickt, ebenso wie täglich frische Früchte. Darüber hinaus hat unser Assistant Food and Beverage Manager Sie täglich angerufen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Area Manager Hurghada