Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wird man satt und die gesamte Anlage ist sauber und alle freundlich und fleißig. Wir kommen gerne ein drittes Mal
Wir wohnten die 13 Tage im Zimmer 4006. Es war ein Standard Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Gartenblick und dadurch sehr ruhig. Unser Roomboy „Amer“ war stets freundlich und reinigte unser Zimmer sehr gründlich und fragte auch nach, ob wir mehr Wasser (Flaschen) benötigten. Er zauberte uns täglich schöne Tiere oder Herzen aus Handtüchern und dekorierte sie mit Blüten. Danke dafür
Wir waren hauptsächlich im Four Corners essen und egal was es gab es schmeckte alles köstlich. Die Speisen waren sehr gut gewürzt und gut präsentiert. Uns fehlte es an nichts Die Getränke wurden zum Tisch gebracht und es wurde auch flott abgeräumt. Wir waren immer zufrieden.
Der Service war wieder einmal sehr gut. Alle Angestellten grüßten und waren für ein kleinen Plausch zu haben. Die Kellner beim Essen waren fast ausnahmslos fleißig und umsichtig. Sie halfen beim tragen der Speisen und fragten mehrmals ob alles okay sei. Unser Sohn hatte während unseres Urlaubes Geburtstag und nach einem Telefonat mit der Gästebetreuung, welches durch den netten Herr an der Rezeption hergestellt wurde, bekamen wir eine „Einladung“ für den Tag um eine Überraschung für ihn zu organisieren. Als wir zum Frühstück kamen, war ein Tisch für uns reserviert und wunderschön gedeckt und geschmückt. Es kamen dann bestimmt acht Kellner und mit Trommeln und lautem Gesang wurde ihm gratuliert. Es wurde eine Torte mit einer Kerze als Zahl gereicht. Ein Traum. Am Pool wurde unser Platz mit Luftballons geschmückt und auf Zimmer habe es vom Manager eine Geburtstagkarte und noch eine Torte und eine Handtuchtorte auf dem Bett. Alle Beteiligten bescherten unserem Sohn einen unvergesslichen Tag. Danke
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30 Minuten. Das lag aber daran, dass wir die letzten im Bus waren, die zum Zielhotel gebracht wurden. Aus dem Hotel raus nach rechts gab es diverse Geschäfte und die sind wir auch angelaufen aber es gab kaum etwas was unser Interesse weckte. Die Apotheke im Blue Marine war sehr gut aufgestellt und der Apotheker sprach sehr gutes deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war der Hammer und wir haben jede, wirklich jede Rutsche ausprobiert. Was uns sehr gut gefallen hatte war, dass fast alle Pools Anfang April noch beheizt waren. 30 grad Wasser ist was feines gerade wenn es draußen noch nicht so warm ist. Wir hatten auch das Massage Angebot des Spa gewählt und wurden nicht enttäuscht. Drei Massagen für 150€ oder einzeln für 70€. Mein Mann war zweimal bei „Nana“ und kam raus wie Gummi, ich war auch einmal und war echt begeistert. Keine „wischi wischi Massagen“ sondern medizinische. Sehr gut Wassergymnastik war für mich ein muss und Eslan verstand sein Handwerk. Mit viel Humor bekam er die Meute zum Spaß haben. Alle andere haben wir nicht genutzt. Die Beachpartys waren immer gut und besonders hatte uns gefallen, die Jetski Düsen fliege Action am Donnerstag Mittag im Pool. Genial
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort