Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sieht super aus von Zustand. Die Lobby mit der Rezeption sehr gepflegt. Das Personal dort und im Restaurant sowie Bars waren auch sehr höflich. Die meisten sprechen sehr gebrochen deutsch gar englisch. Die Pools sind alle sehr sauber und man muss aufgrund der glaube ich 18 Pools nicht lange nach Liegen suchen. Die Rutschen waren super auch für Erwachsene. Das Spa ist etwas überteuert, lohnt sich jedoch trotzdem. Animation war leider nicht wirklich gut. Zumindestens nicht für uns. Die Getränkeauswahl ist super und man kann auch selbst ausgedachte bestellen. Das Meer konnte man leider nicht wirklich genießen, da man erst circa 500 Meter ins Wasser gehen muss damit man Wasser bis zur Hüfte hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider sehr runter gekommen und nicht wirklich sauber. Im Badezimmer relativ viel am schimmeln und die Fugen beschädigt. Der ganze Boden war voll mit Staub und fremden Haaren. Unter der Bettdecke weitere Haare die nicht zu uns gehörten. Das Housekeeping war zumindestens bei uns in der Etage (Zimmernummern 5001-5009) echt schrecklich. Es wurde nie durchgewischt und sehr lieblos alles gemacht. Auffüllen nur nach Aufforderungen unsererseits. Wir mussten sogar die Kosmetiktücher selber auffüllen weil die einfach ins Zimmer geworfen wurden. In den anderen Etagen sah die Reinigung wohl anders aus. Wie wir von anderen Urlaubern erfahren haben. Dort wurden sogar die Alt bekannten Handtuch-Tiere gemacht, was bei uns nicht der Fall war. Damit waren wir leider sehr sehr unzufrieden. Zudem war die Reinigungskraft sehr aufdringlich und kommt ohne Klopfen ins Zimmer und ruft mehrmals an obwohl ein Schild draußen hängt das nicht gestört werden soll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war sehr gut. Frühstück und Mittag haben sich nicht wirklich abgewechselt. War aber alles frisch und sehr viel Auswahl. Burgers Bay ist eine klare Empfehlung!!


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Sehr viele Personal läuft rum aber es wird direkt abgeräumt. Leider werden die Tische nicht wirklich abgewischt. Die Reinigungskräfte im Restaurant warten gefühlt während du am Essen bist und etwas fallen lässt. Das ist etwas nervig da man nicht in Ruhe essen kannst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben circa 40 Minuten zum Hotel gebraucht, da andere Hotels vorher befahren wurden. Ausflüge wie Safari sind innerhalb 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zu Ihren Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerei usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierung geschlossen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel in 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Ihre Kommen tare hinsichtlich fremder Haare auf dem Zimmer sowie das Benehmen vom Housekeeper selbst wurde umgehend an den zuständige Manager weitergeleitet, dies ist auch für uns unakzeptabel. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unseren Service, Anlage und Pools danken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort