Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Viel zu laute Musik (und zwar von früh bis spät). Dank der Wände/Türen/Fenster die eine Schalldämmung wie ein Blatt Papier haben findet man vor Mitternacht kaum Schlaf. Speziell wenn man längere Ausflüge plant die früh starten ist das alles andere als toll. - Fähiges und geschultes Personal ist Mangelware - Komplett überfüllte Restaurants (ausser man zahlt extra) - 'Environmental friendly' -> Fehlanzeige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was kaputt gehen kann war kaputt - inklusive der Balkontür die nicht geschlossen werden konnte und dadurch von aussen geöffnet werden konnte und die viel zu laute Musik ungehindert bis tief in die Nacht ins Zimmer dringen konnte. Nachdem die Tür 2x provisorisch repariert wurde (es wurde ein Schrauben in den Rahmen gebohrt) und wieder kaputt gegangen ist haben wir es aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich ... naja, wir wurden zumindest satt. Positiv war, dass niemand gröbere Magen-Darm Probleme während des Aufenthalts bekam.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok. Meerzugang wertlos. Höchstens für kleine Kinder interessant. Die Ausflüge sind überteuert und werden mit unzureichenden Informationen verkauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wundern uns jedoch, warum Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort zur Sprache gebracht haben, denn Sie wurden zwei Mal von unseren Deutschsprachigen Gästebetreuerinnen kontaktiert und erwähten lediglich, dass die Kinderdisco sowie die Shows abends am Strand zu laut sind, welche auch weitergelietet wurden und daraufhin berücksichtigt wurde. Leider können wir an den Dämmungen der Wände nun nicht mehr arbeiten, dies würde einen kompletten Neubau erfordern, Konstruktionen und Neubauten werden in Ägypten grundsätzlich nicht mit Dämmungen gemacht aufgrund des Klimas hier. Hinsichtlich des "Environmental Friendly" Hotel sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Sie hier die korrekte Entsorgung defekter elektronischer Geräte meinen, da Sie bereits auf anderen Websiten Ihre Bewertung abgegeben haben, dies wurde notiert und das Perosnal wird hier weiterhin geschult. Was bei uns jedoch environmental friendly, in einem Entwicklungsland ist, die bspw. die Strohhalme, zunächst hatten wir die Papierstrohalme und nun auch Strohalme die innerhalb von 18 Monaten biologisch abbaubar sind, somit reduzieren wir als ein großes Hotel den Plastikabfall, u.a sind auch unsere Lunchboxen biologisch abbaubar und vieles mehr. Hätten Sie während Ihres Aufenthaltes Ihre Problem hinsichtlich des Zimmer an der Rezeption oder auch Gästebetreuung angesprochen, hätte wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten, in einem Bereich wo es ruhiger ist. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort