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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand war pfütze über pfütze und man konnte nicht dort baden. Entspannen am Pool war auch nur so la la möglich, da alle halbe Stunde jemand kam und dir was verkaufen wollte. Verneinte man, wurde angefangen zu diskutieren warum nixht. Hat man die Leute ignoriert oder so getan als würde man schlafen, weckten sie einen teilweise sogar! Werde nie wieder in dieses Hotel fahren!
Das Zimmer war so dermaßen dreckig, sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Das Klo war voll mit Fäkalien (wo normal nichts hinkommen sollte, wenn man weiß wie man sich richtig auf ein Klo setzt), alles war verstaubt und klebrig, die Bettwäsche war fleckig und überall Haare. Die Bettwäsche und auch die Handtücher wurden keinen einzigen Tag gewechselt, nur immer zusammengelegt. Da wir die ganze Woche durchfall hatten, mussten wir öfter aufs Zimmer und dort hat uns der Putzmann des öfteren Nachmittags um 3 oder auch mal um 5 aus dem Zimmer geklopft, weil er noch nicht geputzt hat - unmöglich. Auch gab es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, was aber das geringste war.
Mein Mann und ich hatten die komplette Woche Durchfall und zu Hause immer noch. Ich habe keine Ahnung wie die Leute hier schreiben können, dass sie "lange gesucht und nichts gefunden" haben. Also entweder sind diese Leute blind oder sie kennen es nicht, in einem sauberen zu Hause zu sein. Haben uns am Hotel mit mehreren Gästen unterhalten, die genau das selbe dachten wie wir auch - nie wieder!! Es schmeckte alles scheußlich. Haben uns die ganze Woche von trockenem Reis ernährt und der war teilweise nicht mal durch. Draußen haben sie riesige Thunfische und Krebse aufgehängt und bei näherem betrachten waren da Zig Fliegen drauf gesessen. Wurde später natürlich alles gegrillt aber davon möchte man nichts mehr essen.
Als wir ankamen mussten wir 2 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten, weil angeblich unser Reiseveranstalter das Geld nicht an das Hotel gezahlt hat- was überhaupt nicht stimmt. Haben schon mehrmals in dem Reisebüro gebucht und es gab nie probleme! Man gab uns am Hotel dann auch keine Auskunft. Erst als man sich mit mehreren wartenden Hotelgästen zusammen tat und einen strengeren Ton anlegte, lies man uns auf unsere Zimmer. Um 18 Uhr gibt es Abendessen und wir mussten Nachts um 12 auschecken, weil der Flug um 3 Uhr ging. Ca eine halbe Stunde nach dem Essen wollten wir aufs Zimmer und uns noch ein wenig ausruhen. Dann funktionierte das Kartenlesegerät der Tür nicht mehr. Insgesamt sind wir 3 mal zur Rezeption gelaufen (und da geht man schon gute 10 Minuten) und erst als ich lauter wurde und sagte ich gehe nicht mehr zurück ohne dass man uns hilft (ich bin schwanger) fuhr man uns zu unserem Zimmer und sie mussten feststellen, dass es wirklich nicht geht. Es mussten 3 Leute kommen, bis endlich einer kam und das Teil neu programmierte. Wir kamen erst um halb 10 in unser Zimmer und um 11 wurden wir unsanft durch Hämmern an der Tür geweckt ob unsere Koffer fertig wären. Ich bat um noch 5 Minuten und wollte die Koffer dann rausbringen aber die Leute waren schon weg und wir mussten unsere Koffer selbst zur Rezeption schleppen.
Auserhalb der Hotelanlagen sieht es leider nicht toll aus - alles vermüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben einmal Kamelreiten gebucht eine Stunde für 60€ zu zweit und geritten sind wir nur 20 Minuten, das ist eine unverschämtheit!!! Im Kamelstall wollten sie uns dann ihre Tiere zeigen und man sah einen Hundekopf samt Haut und Haaren mitten im Stall liegen. Man kann sich vorstellen, dass der Durchfall dadurch nicht besser wird. Haben einen Tagesausflug nach Orange Bay gebucht und waren dann auch 2 mal schnorcheln, das war das einzige was sich gelohnt hat. War total schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst tut es uns leid, dass Ihnen der Bereich außerhalb des Hotels nicht gefallen hat, dies liegt allerdings außerhalb unserer Hände. Wir sind ebenfalls sehr über Ihre Kommentare hinsichtlich des Zimmers überrascht, da die Bewertungen zeigen, dass unsere Gäste sehr mit den Zimmern zufrieden sind und demnach ist die durchschnittliche Bewertung 5,3. In keiner der Kataloge wird erwähnt, dass wir Kaffeemaschinen in den Zimmern zur Verfügung stehen, es wird als Kaffee und Teezubereiter beschrieben, und auf allen Zimmern befindet sich Kaffee, Milchpulver, Tee und Zucker sowie ein Wasserkocher. Kaffeemaschinen stehen Ihnen zum Frühstück zur Verfügung und ab 10 Uhr an jeder Bar, in den Lobbybars auch mit Kaffeebohnen, die frisch für die Tasse Kaffee gemahlen werden. Bettwäsche wird auf Anfrage gewechselt, indem Sie ein Kärtchen, welches auf dem Zimmer ist, auf das Bett legen, wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Bettwäsche täglich zu Hause wechseln? Wenn Ihnen beim Check In gesagt wurde, dass Ihre Reise nicht bezahlt wurde, dann wurde Ihre Reise per lokalem Veranstalter per Email bei uns storniert und bevor ein Check In erfolgen kann, muss sicher gegangen werden, dass Zahlungen erhalten werden, ansonsten werden diese Bar in Rechnung gestellt. Ihre Zimmerkarten wurden um 12 Uhr deaktiviert, da im System die Zimmerkarten am Abreisetag bis um 12 Uhr eingestellt sind, da dies die offizielle Check Out Zeit ist, eine Verlängerung ist hier gegen Gebühr, sollte Ihr Rückflug erst nachts gehen, bucht Ihr Reiseverantslater demnach den Folgetag mit und einen tag weniger, um Geld einzusparen, dann steht Ihnen das Zimmer nicht zur Verfügung, wenn der nächste Tag nicht gebucht wurden, in einigen Fällen weicht das Reisezeitraum mit dem Unterkunftszeitraum ab, wenn Sie bspw. eine Zeitspanne von zwei Wochen gebucht haben und Ihr Flug nach zwei Wochen wieder nach Hause geht, Sie aber das Hotel nur für eine Woche gebucht haben, heißt das nicht, dass Sie eine extra Woche kostenfrei im Hotel als Unterkunft bekommen! Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. Trotzdem erwähnen Sie dann auch, dass Sie auf Schnorchelausflügen waren, demnach haben Sie das Hotel verlassen und dementsprechend auch Essen und Trinken außerhalb der Anlage konsumiert. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Krebse oder Fisch der an der frischen Luft hängt, wird definitiv nicht gebraten, wir haben hierfür geschlossene Behälter wo rohes Fleisch und Frisch später auf den Grill kommt und vor mariniert ist. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Hätten Sie sich vorab den Katalog unde diverse Bewertungen gründlich durchgelesen, wären dies keine Übberaschungen für Sie gewesen, denn Informationen sammeln bevor man in den Urlaub fliegt machen normalerweise die meisten Gäste, Sie anscheinen jedoch nicht. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort