Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr sauber lobby sprechen die nur englisch keiner sprach deutsch. Das für 5 Sterne nicht angebracht. Pool super. Boys waren super am Pool haben sich bemüht alles zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schlecht kann mann nicht schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr enttaeuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal am Pool und Pools. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Bezueglich Ihres Kommentares ueber die Lobby, wo keiner Deutsch sprach und "das für 5 Sterne nicht angebracht" ist, so wuerden wir Sie darauf hinweisen, dass wir ein internationales Hotel sind, und dieser Kriterium liegt fuer die Hotelsternvergabe in keinem der internationalen Standarten zu Grunde. Nichtsdestotrotz wuerden wir Sie informieren, dass unsere Kollegen an der Rezeption sehr mehrsprachig sind (Englisch, Polnisch, Deutsch, Franzoesisch, Arabisch, Russisch). Ausserdem steht das Gaestebetreuungteam (3 deutschsprechende Gaestebetreuerinnen) Ihnen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort