- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wilkommen im TAHERAN!!!!!!!!!!!!!! Hier werden sie sich fühlen wie in Iran!!!!Sowohl beim essen als auch beim Baden!!! Geht nicht hin ist mein empfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles ok
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das essen in den hauptrestaurants ist immer wieder das gleiche!! Ohne geschmack!!! Einzig und allein Suppen sind toll!!! Die kuchen usw sind das absolute Lachnummer!! Ein und der selbe kuchen wird am nächsten Tag mit einem anderen marmelade schmierung wieder hingestellt!! Es hat den Anschein das In diesem Hotel nichts weggeschmissen wird und alles irgendwie weiterverarbeitet wird!!!! Wir waren zuvor 4 mal in Jaz Bluemarin!! Was überhaupt kein Vergleich zu dieses Charis Hotel ist und sein kann!!! Zuvor waren wir in andeten 5 sternen Hotels in Ägypten!! Jaz aquamarin ist mit abstand das katastrophalste gewesen!!! Nie nie nie wieder!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Mitarbeiter in den Restaurants im Hotel sind total überlastet,selbst wenn sie wollten könnten sie nicht freundlich sein!!!sowohl im Lobby als auch in den restaurants müssen die Bedienungen teilweise bis zu 14 stunden am Stück arbeiten!!(erzählungen der mitarbeiter) die Hotelgäste die im Juli und August kommen können zur 100%davon ausgehen das das Hotel zur 80%bon einheimischen besucht wird!! Es herschen fast überall in den Restaurants chaotische Verhältnisse!! Die Russen waren mal!!!! Wenn ihr die einheimischen sieht werdet ihr nie wieder über Russen meckern!!trotz messer und gabel wird mit händen gegessen!! Zur stosszeiten gibt es keinen teller und kein Trinkglas!!! Die Ausrede hierfür ist..sie sind beim Waschen!!! Von mehr Teller und glässet haben die wohl nichts gehört!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Am Strand gibt es ebbe und Flut!! Mann muss mindestens 300 meter hinein laufen dass man schwimmen kann!! Oder links vom hoteleigenen Strand am kleinen Bucht wo es tiefer ist!!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im pool scheissen die arabischen kinder hinein!! Weil sie wihl so etwas wie baby windel nicht kennen!! 7 mal war das pool gesperz für mehrere stunden!! Kacke schwamm im pool herum!!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gürcan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort


