Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
nur für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß. Alles sehr gepflegt und sauber, aber Restaurant ist Massenabfertigung. Die Anlage ist für Familien mit Kindern perfekt. Schwimmen ist nur in der schönen Poolanlage möglich. Keine Möglichkeit im Meer zu baden oder schnorcheln. nach gefühlten 2km steht man gerade mal bis zu den Waden im Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Nachdem wir am 1. Tag schon 5€ aufs Bett gelegt hatten, wurden wir richtig verwöhnt. Vielleicht auch ohne 5€?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffett war immer reichlich. Aber auch immer ein Gedränge. Das war ziemlich nervtötend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei jeder Mahlzeit waren wir auf der Suche nach einem Tisch draussen. Im Restaurant war die Klimaanlage immer so kalt gestellt, dass wir im Mantel hätten Essen können, deshalb waren die Tische draussen heiß begehrt. Aber zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca 20 Min Transfer. In der näheren Umgebung nichts schönes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns älteres Publikum gab es keinerlei Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere sauberen Zimmern sowie Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort