Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung passt trotz Abstriche in dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große Anlage, wo den Kids viel geboten wird aber mit Abstrichen. Leider war jetzt vermehrt Magen Darm unterwegs, woran es liegt weiß ich nicht. Ich habe seit dem dritten Tag mit Magen Darm zu tun, was leider den ganzen Urlaub angehalten hat. Am Pool wird nicht richtig sauber gemacht, es klebt auf den Steinen gerade hinter den Liegen. Es klebte den ganzen Urlaub ein Pflaster auf den Steinen, was nie entfernt wurde. Sauberkeit könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, gerade das Badezimmer. Sauber war es aber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist für jeden was dabei und es gibt verschiedene Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise gut, teilweise nicht. Abends im Restaurant hatten wir einen sehr netten Kellner der aufmerksam war. Abends saßen wir oft draußen, und mussten uns oft selbst Getränke holen. Beim Frühstück kein Service was für uns ok war aber da sollte mehr auf Sauberkeit gerade draußen geachtet werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel nicht verlassen. Aber es gibt ein paar Shopping Center in der Umgebung. Ca 30 Minuten vom Airport entfernt Etwas nervig ist, dass am Pool ständig was verkauft werden möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel Animation, wer das mag, ist hier richtig . Rutschen sollten mehr geprüft werden. Meine 5 jährige Tochter ist mit meinem Mann eine Rutsche gerutscht. Mit einem doppelten Ring, wo man nach dem Tunnel in so einen Wirbel kommt und dann wieder in ein Loch kommen muss, damit man weiter rutscht. Leider war mein Mann wohl zu schwer und er kam ohne Ring runter und meine Tochter mit dem Ring Kopf über. Sowas darf nicht passieren. Zum Glück ist mehr als eine Beule am Kopf nichts passiert. Am letzten Tag war der Pool leider gesperrt, warum weiß ich nicht. Aber meine Tochter liegt nun zu Hause mit Magen Darm. Kann sicher auch andere Gründe haben aber auch meinem Mann geht’s nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße