Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, sehr gepflegte Anlage mit wunderschöner Gartenanlage und tollen Wasserrutschen. Poollandschaft, Sonnenliegen und Schattendächer ebenfalls klasse.
Sauberkeit, Matratzen und Kissen sehr gut. Zustand des Zimmers noch okay jedoch sind vor allem die Fugen der Fliesen renovierungsbedürftig.
Speisenqualität top. Hier findet jeder etwas. Einrichtung im Four Corners aber auch im Topaz wunderschön. Ninos und Mukai ebenfalls sehr schön mit gutem Service.
Gastfreundschaft pur. Nahezu jeder hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist zuvorkommend. Herausragenden Service boten Saber und Ahmed Elsayed sowie Osama.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser Speisequalität, die schöne Einrichtung in unseren Hauptrestaurants, Makai Tukai und Ninos, den herausragenden Service von Saber und Ahmed Elsayed sowie Osama, unsere weitläufige, sehr gefplegte Anlage mit wunderschöner Gartenanlage und tollen Wasserrutschen, Poollandschaft, Sonnenliegen und Schattendächer. Zu Ihren Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerei usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierung geschlossen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, wenn man bedenkt, dass das Hotel in 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager