Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Riesige Hotelanlage mit sehr schönen Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine riesige Hotelanlage mit sehr internationalem Publikum. Sehr schöne Zimmer und tolle Anlage. Da unser Flugzeug aufgrund eines Schadens nicht starten konnte, wurden wir von Tui für eine Nacht hier untergebracht und durften die Hotelanlage an zwei Tagen genießen. Ich würde dieses Hotel nach dieser kurzen Erfahrung aber definitiv in Zukunft buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Ich hatte direkten Blick auf Strand und Meer. Es war sehr sauber. Allerdings konnte man nachts die Balkontüren nicht öffnen, da man ansonsten von Mücken zerstochen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Vielzahl von Restaurants und Bars, die wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht alle austesten konnten. Frühstück, Mittag und Abend ware naber sehr lecker. Die Cocktails an der Strandbar haben auch geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und landestypisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umweit vom Flughafen im Süden von Hurghada. An einem eigenen Strand gelegen. Die Anlage ist riesig und man kann sich leicht verlaufen. Sehr weitläufige Poolanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele und große Pools. Weitläufiger Strand. Das Meer ist hier aber sehr seicht und man muss weit reinlaufen und wirklich schwimmen zu können. Animationsangebot wie in anderen All-inclusive-Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us, even if it was a short time due to your flight delay. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, rooms, facilities, the food, the cocktails, pools and friendly staff. We hope to have the pleasure to welcome you in our resort in the future for a longer period of time. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager