Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Waren schon mal hier diesmal waren mehr Leute im hotel zeitweise waren sie überfordert bei der Sauberkeit der Tische sonst war es perfekt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Erste Nacht war schrecklich matratze war durchgelegen wurde gleich ausgetauscht schliefen dann herrlich Ja ist halt alles schon älter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernhard, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns diesbezüglich direkt kontaktiert hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten, das Problem schnell zu beheben und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihnen bezüglich der Matratze sofort geholfen wurde und Sie im Anschluss gut schlafen konnten. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager