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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel u. Anlage empfehlenswert, die Art-und weise der Freizeitangebotsübermittlung eine Frechheit, Buffet vielseitig aber nix für den Europäer, insgesamt 3 Shopcenter - zu teuer, aber lassen teilweise Handel zu! Ein großes Lob an Mohamed Gamal aus dem 4 Connors und an Gamal aus der Lobby Bar, sie waren die einzigen welche uns belustigen konnten und sehr zuvorkommend!
An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Ausstattung ist entgegen der Beschreibung allerdings ein Witz hoch 3! DVD-Player kostet 20€/Woche, Sat nur 2-3 deutsche Sender mit ganz schlechtem Empfang (und auch beim Suchlauf keine Besserung), und auch keine Kaffeemaschine sondern Wasserkocher!!! WLAN ganz mieserabel, Verbindung schwierig und bricht auch mal wieder ab! Tägl. viele Gäste am Check in zu beobachten wegen Hilfe dazu!
Insgesammt schade daß das Essen im Aquamarine nur nach Muslime ausgerichtet ist, egal ob morgens, mittag, abends.....es steht ohnehin überall mehrsprachig was da am Buffet am Teller liegt, somit könnte man ruhig auch Speisen für den Europäer anbieten. Und es sei an der Stelle gleich gesagt daß wir (wir waren 5) schon allein deswegen dort nicht mehr buchen würden! Ich für meinen Teil hab seit Rückkehr jetzt schon 3 Tage Durchfall! Sämt. Fleisch- und Fischgerichte sind totgebraten und erfordern ein gutes Gebiss!!
Soweit die Kommunikation klappt sind alle sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Die gesamte Anlage ist top und ist als solche auch zu empfehlen. Über die Lage selbst kann ich nichts sagen da nie verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Angeboten -oder sollte ich besser sagen AUFDRINGLICHKEITEN- fehlt eigentlich nichts.....aber es ist extrem aufdringlich wenn man in der Anlage am relaxen ist und ständig (bei uns bis zu 7x am Tag) jemand kommt um etwas „verkaufen“ zu wollen! Z.B. Massagen, Camel reiten, Tauchen, Haare/Fingernägel, Zeitung, usw.. Spät. am 3. Tag denkt man sich dann „man hätte vl. 500€ mehr Taschengeld mitnehmen sollen! Aus anderen Hotels kenn ich das anders. Da können die Urlauber z.B. zu einer bestimmten Uhrzeit an den Empfang kommen und es wird erläutert wann man was wann wo buchen kann und fertig! Aber im Aquamarine wird man ständig bedrängt! Selbst wenn man zu den Leuten sagt man würde es sich überlegen, kommen die am nä. Tag wieder angerannt „...und....haben sie überlegt?....“
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wenn Sie meinen, dass das Essen nur auf Muslime zugeschnitten ist, liegen Sie falsch, denn die Auswahl an Essen hat rein garnichts mit der Religion zu tun. Wenn Sie Schweinefleisch in Ägypten vermissen, sind Sie leider im falschen Land, denn in keinem Hotel und keinem Ort in Ägypten wird Schweinefleisch produziert oder gegessen, Wir haben zudem eine Auswahl an Euopäischen und internationalen Gerichten zugeschnitten für das Klinetel in unserem Hotel,wir haben Italienische, Asiatische, Mexikanische Speisen, auch deutsche Gerichte wie Spätzel, Rotkohl, etc als auch Englische Speisen und internationale Gerichte, die allen bekannt sind, wie Lasagne, Goulasch und auch eine orientalische Ecke, für Gäste die auch lokale Speisen ausprobieren möchten, die für dieses Land typisch sind. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. In keiner der Kataloge wird erwähnt, dass wir Kaffeemaschinen in den Zimmern zur Verfügung stehen, es wird als Kaffee und Teezubereiter beschrieben, und auf allen Zimmern befindet sich Kaffee, Milchpulver, Tee und Zucker sowie ein Wasserkocher. Kaffeemaschinen stehen Ihnen zum Frühstück zur Verfügung und ab 10 Uhr an jeder Bar, in den Lobbybas auch mit Kaffeebohnen, die frisch für die Tasse Kaffee gemahlen werden. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Hinsichtlich der Deutschen Sender auf den Zimmer nöchten wir darauf hinweisen, dass bisher die Deutschen Sender über das Internet bezogen wurden, da es über den Satelitten in Ägypten keine Deutschen Sender gibt. Wir haben aber nun seit ca. 3 Tagen 4 Deutsche Sender im Programm, welche über Deutsches Equipment und einem direken Vertrag mit RTL in Deutschland funktionieren, ohne Unterbrechungen wie zuvor. Wir haben nun RTL, NTV, Super RTL und RTL Nitro im Programm. Wir möchten uns schlussendlich auch für Ihre positiven Kommentare über unsere sauberen Zimmer und auch Service bedanken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort