Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Gartenanlage sehr schön angelegt. Zimmer geräumig. Essen lecker aber die Restaurants furchtbar. Das Hotel ist einfach zu groß. Es war schön, aber wir kommen nicht wieder.
Zimmer sind geräumig und sauber, bei näherem hinschauen ist das ein oder andere kaputt, die deckenleuchte im Bad hing halb herunter, von den Stehlampen gingen nur zwei. Die Betten waren super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.
Vorab- das Essen war sehr lecker. Es gab für jeden etwas. Wir haben auch Salat und Obst gegessen, hatten keine Magenprobleme. An der Pool- und Strandbar gibt es eine kleine Karte, mit Pasta, Burger, Sandwiches. Man wird dort bedient, alles wirklich lecker. Die Hauptrestaurants fanden wir furchtbar. Die ersten Tage hatte das Hauptrestauarant in der Nähe der Rezeption offen, die letzten Tage war dieses geschlossen und das FourCorners war geöffnet. Alles sehr chaotisch, laut, unorganisiert. Hat uns gar keinen Spaß gemacht. Die Kellner waren überfordert, lange Schlangen bei den Getränken, ungemütlich.
Housekeeping war super nett. Hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir noch was brauchen. Der Kellner am Pool war auch nett, allerdings musste man ewig auf die Bestellung warten. Alle Angestellten sind sehr lieb zu Kindern, machen mit Quatsch und kümmern sich.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 30 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön, leider waren nur der Aktivpool und ein Teil des Ruhepools beheizt. Die restlichen Pools waren eiskalt und konnten nicht genutzt werden. Meer ist fast nie da, ständige Ebbe, man muss ewig weit rein laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our nice hotel, well maintained and clean, very nice gardens, spacious clean rooms, super nice housekeeping, kind staff, very tasty food, nice pool facilities. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. We note that you say about the service in Four corners, we are sorry and we kindly inform you that your comments have been forwarded to the relevant departments for their immediate action. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager