Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Hotelanlage ist wirklich schön, sauber und gut gepflegt – eigentlich perfekte Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Leider wird einem genau das durch die hoteleigene Klinik komplett verdorben. Ich wurde krank (Durchfall) und musste zur Klinik – dort wurde ich mit überzogenen Rechnungen, unnötigen Behandlungen und falschen Diagnosen konfrontiert. Man wird massiv unter Druck gesetzt zu zahlen, teils mit angsteinflößenden Aussagen. Das Ganze wirkt wie ein systematischer Betrug an Urlaubern. Vom Hotelpersonal kam keine Unterstützung – im Gegenteil, man fühlt sich allein gelassen und fast erpresst. Das Ganze hat wirklich etwas von mafiösen Methoden. Sehr schade, denn die Hotelanlage an sich hat viel zu bieten. Aber solange diese Abzock-Masche mit der Klinik weiterläuft, kann ich das Hotel nicht empfehlen. Wer hier krank wird, ist verloren. Die Ausstattung des Zimmers war einfach. Sehr kleiner TV mit nur drei deutschen Sendern die auch schlechtes Bild hatten. Da ich 4 Tage auf dem Zimmer lag mit einer vom Hotel verursachten Durchfallerkrankung ist mir dies aufgefallen. Reinigung des Zimmers war noch Ok. Aber dafür dass jeden Tag jemand im Zimmer gereinigt hat war es nicht besonders sauber. Die Zeit wurde lieber dafür investiert Handtuchtiere zu falten als unterm Bett zu saugen oder die Klimaanlage zu reinigen Aufgefallen ist uns auch dass nachdem ein Kind Durchfall im Kinderpool hatte das Personal den Pool nicht gereinigt hat. Es wurde lediglich ein Pulver rein geschüttet aber noch nicht einmal das Wasser getauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr konstruktives und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst bestrebt, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und es enttäuscht uns, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Dennoch möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare über unser wirklich schönes, sauberes und gut gepflegtes Resort bedanken. Wir haben gesehen, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Gästebetreuungsteam in Kontakt standen und berichteten, dass Sie sich unwohl fühlten. Zu diesem Zeitpunkt wurde Ihnen Unterstützung angeboten, einschließlich einer leichten Mahlzeit, die in Ihr Zimmer gebracht wurde. Es ist uns jedoch nicht klar, warum Sie das Gefühl hatten, dass das Hotelpersonal nicht unterstützend war, da das Gästebetreuungsteam zur Verfügung stand, um weitere Bedürfnisse zu erfüllen, und wir keine zusätzlichen Bedenken oder Anfragen von Ihnen erhalten haben. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Klinik ein Drittanbieterdienst ist, und obwohl wir den Zugang für unsere Gäste erleichtern, ist das Hotel nicht für die Kosten der ärztlichen Leistungen verantwortlich und haftet nicht dafür. Die Klinik hat sichergestellt, dass Sie die erforderliche Dokumentation erhalten haben, um die damit verbundenen Behandlungskosten direkt mit Ihrer Krankenversicherung abzuwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager