Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere & gepflegte Anlage, allerdings sehr riesig. Hatten Glück, dass das Hotel noch nicht voll belegt war - 2 Tage vor Abreise kamen die Massen, dann stellen wir es uns nicht mehr sooo angenehm vor. Sonst kann man sagen, dass die Gäste bzw. das Klientel leider auch den Ruf eines Hotels schädigen können und somit der Anlage eine schlechte Bewertung einbringen z.B. im Hauptrestaurant wird man schier umgerannt und angerempelt, wild rumrennende Kinder, Teller werden maßlos überladen und dann lässt man das Essen stehen, bereits ab 10 Uhr schon direkt das Alkoholangebot auskosten ... Das nur ein paar Beispiele, ein Glück dass man diesen "Umständen" auch etwas aus dem Weg gehen kann - zum Essen raus auf die Terrasse oder Alternativ ins 4 Corner (hatte leider nur an 2 Tagen unseres Aufenthalts auf) den "Adults only" Pool nutzen, etc. Auch wenn das SPA in der Relation "deutsche Preisverhältnisse" hat, können wir es nur empfehlen - tolle Massagen! Um noch die ständig aufkommende WLAN-Frage zu beantworten, man ist nicht von der Außenwelt abgeschnitten ;-) im Zimmer und meist am Pool hatten wir WLAN.
Sehr ordentlich & den Verhältnissen gegenüber sehr sauber.
Typisch All Inklusive - man wird satt und für jeden ist etwas dabei! Hauptrestaurant leider nicht einladend, aufgrund der Größe & der o.g. Gäste ist der Lärmpegel enorm. Die Anordnung der Essen könnte etwas überdacht werden, erschien mir nicht ganz logisch ... (z.B. beim Frühstück könnte man das Müsli/Cornflakes logischerweise neben dem Joghurt platzieren und nicht neben dem Salat)
Konnten ohne Probleme das Zimmer tauschen, da wir den 1. Stock dem EG vorgezogen haben.
Klasse der kurze Transfer vom Flughafen - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Service sowie dem Spa. Ihre Ratschlage wurden an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort