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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
leider war das Hotel nicht sehr gut und entsprach nicht einem 5-Sterne-Standard. Wir waren mehrfach in Ägypten und haben viel bessere Erfahrungen gemacht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Stühle im Restaurant klebten an den Armlehnen und an der Rückenlehne. Die Sitzbezüge in der Lobbybar waren verschmutzt. Die Liegen am Pool und Strand waren im Fußbereich sehr schmutzig. Die Sitzbezüge auf den Balkonstühlen hatten große braune Flecken. Kaffee, Tee, Windelinhalt? Die Sauberkeit im Zimmer war einigermaßen, es gibt aber auch da Luft nach oben. Des Weiteren waren die Liegen total durchgelegen und ohne Auflage, bei manchen waren die Befestigungsschrauben so locker, dass sie fast rausgefallen sind. Die Matratzen im Zimmer waren auch total durchgelegen. Der Türöffner funktionierte nur manchmal. Fast täglich zur Rezeption und eine neue Karte bekommen. Auch der Möblierung in der Lobby sieht man das Alter an. Die Betten, die Liegen und die Türöffner müssten dringend ausgetauscht werden. Ebenso die Möblierung der Lobby. Tauchen und Schnorcheln war nicht möglich, es gab keinen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms and all facilities at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager